thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir heut auch mal Urlaub für den Montag genehmigen lassen. Denke ja mal, dass wir So abend dann nochmal auf den Putz hauen. Wollt ihr dann Sa anreisen oder schon Fr. und das ganze wirklich zu nem Treffen mit Touren und krönendem NBR-Abschluss machen?

öhm, der 15. ist doch n sonntag? also ich reise wohl erst am sonntag an. haste dich da vertan, oder was meintest du mit "so nochmal auf den putz hauen"?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willi du musst die Spiegel abbauen!

Zuletzt bearbeitet von RotweinFlow am Do 27 Jan, 2011 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RotweinFlow hat folgendes geschrieben:
Willi damals haben einige einfach die Spiegel abgeklebt! das hat wohl gereicht!

erzähl mir doch nicht sowas..................
nun hab ich keinen grund mehr zum schrauben!! Sad

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was hab ich den gesagt?

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spiegel abkleben toleriert nicht jeder Veranstalter... Würde einfach mal bei Dunn-Racing anfragen! Tut euch selbst im Falle eines Falles allerdings einen Gefallen und klebt so ab, dass ihr nix mehr seht in den Spiegeln. Die Rücklichter bitte auch so, dass keine Bremslichter mehr zu sehen sind!

@ sasha
na ein Teil fährt ja erst Montags heim, weil die Heimfahrt SO abends zu spät wird.

edit: an die Leute die ihr Licht nicht ausschalten können. ERkundigt euch schon mal, welche Sicherung fürs Licht zuständig ist, damit ihr die ziehen könnt... Die R1 hat das Problem, dass es mit dem Tape auf dem SCheinwerfer zu heiß wird da drin...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, welche sicherung ist das bei der cat und wo findet man die??? Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
@ sasha
na ein Teil fährt ja erst Montags heim, weil die Heimfahrt SO abends zu spät wird.

schon klar. so wars auch bei mir gedacht, denn darum nahm ich ja urlaub für den montag. allerdings, wenn wir am sonntag abend das training machen, wo willst danach noch fahren? oder gings ums schamlose besaufen? Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er meinst das zweite.......... Wink

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

undich denk vielleicht am samstag oder sonntag tagsüber ne tour....

Aber das problem haben wir frauen immer das wir euch kerle nie verstehen Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
Dachsi hat folgendes geschrieben:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Wie oft brauch ich meine sicherungen?? Davon ab mein ich da klebt was unter der sitzbank, aber wann muß man da mal ran.....

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2011 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der Cat kannst doch das Licht ausschalten.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2011 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wie machen wir denn nun ?? Anmelden jeder für dich?, oder fragt der Ephor nach Ermäßigung für ne Gruppenbuchung..ich nehme dann auch die Einsteiger als Gruppe !

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2011 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
Bei der Cat kannst doch das Licht ausschalten.

genau das meinte ich...............

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2011 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe gerade noch einen kumpel in der krabbelgruppe hinzugefügt Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de