Autor |
Nachricht |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
ich auch, mir gehts dabei eher darum, dass ich die karre nicht groß umbauen will und ne andere verkleidung hab ich eh nicht...
wie siehts dort mit schlafmöglichkeiten aus? ich müsste knapp 200km hin, dann dort fahren und wieder zurück
hey tschnitzel, ist das gästehaus vom letzten treffen nicht dort in der nähe?
|
|
|
|
      |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
also ich schließ mich da wohl dann mal tom an und fahre auch ganz entspannt bei der krabbelgruppe, da es da ja dann eh nur sportfahrer und einsteiger gibt und platt fahren will ich sie auf keinen fall....
Die Überlegung ob man dann bei der Bikerunterkunft nochmal einbucht vom letzten Jahr, ich fands da ok und ich mein es wäre auch net allzu weit, also ich bin dabei, gern dann von samstag (wer mag??) bis montag (weil ist ja sonntagsabends und anschließend seh ich eh nix mehr wenn dunkel ist)
wie ist das dann wieder mit originaltüte und visir? Verspiegeltes ok? Sportpott besser runter, oder??
Also ich bin auf jeden dabei, werd morgen direkt mal urlaub fürn 16.05. eintragen
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
Gästehaus fänd ich auch witzig, und es ist wirklich nicht so weit bis dahin. Wär dann ja schon ein kleines Treffen vor dem Treffen! Und lecker spanisches Essen gibt es da auch! Werd mich mit meiner Kuh aber wohl eher nicht auf die Strecke wagen, will ja die Krabbelgruppe nicht aufhalten
Müßten dann wahrscheinlich nur rechtzeitig anfragen, denk mal, dass der auf die Wochenenden wahrscheinlich nicht schlecht gebucht ist.
Liebe Grüße
Matzi und Tom
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
bin auch wohl dabei........... aber dann auch die krabbelgrubbe......... will nicht wieder sone 5 tage nachtaktion zaubern wie letztes jahr
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
@ dachsi
Es müsste das 98 db-Limit gelten. Daher dürftest du mit deinem Pott durchkommen. Würde aber vorsichtshalber nachfragen. Wenn du den originalen mit nimmst, kann ich ihn auch bei mir ins Auto schmeißen. Dann kann man wechseln.
Verspiegeltes Visir ist ok. Das interessiert keine Sau!
Ich weiß nicht wie die es da mit der Technischen Kontrolle nehmen (sind ja nur 3 Turns). Damit ihr auf der sicheren Seite seid:
- schaut vorher auf die BRemsbeläge (vo. + hi.)
- Flüssigkeitsstand der Bremsflüssigkeit sollte passen
- Helm darf keine Kratzpuren vom Asphalt aufweisen
- Rückenprotektor ist Pflicht
Den Gasthof von letztem Jahr kann man echt ins Auge fassen. Wenn ihr aber Sonntags nochmal touren wollt oder so, dann muss sich einer erbarmen und mich hinten drauf mit nehmen... Es sei denn ich kann vll meinem Vater seine Fazer abschwatzen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
äh rückenprotector so ne kröte, oder reicht der aus der jacke??? ich mein is krabbelgruppe, und naja, meinen pott mitnehmen wird schwirig weil wenn ich mit möp komm, der wiegt nen bissl was der originale... denk werd sie vorher sicherheitshalber umbauen, muß ja nix riskieren
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Es muss ein fester Sein, also Schildkröte oder harter in der Jacke. Manchmal sind nur so flexible SChaumstoffeinlagen in der Jacke, das kann Probleme geben...
Mit Pott können wir noch mal schauen. Sprech ich dich nochmal drauf an
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
@ nuss............ da du ja streckenspezie bist, wie schaut das aus, müssen wir die spiegel, blinker, kennzeichen und co abmontieren??
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
müssen wir uns einzeln anmelden oder kann das einer für die gruppe machen, dem wir dann zb das geld vorab überweisen?! (oder so...)
EDIT: urlaubsantrag für den 16.05. ist durch
|
|
|
|
      |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | müssen wir uns einzeln anmelden oder kann das einer für die gruppe machen, dem wir dann zb das geld vorab überweisen?! (oder so...)
EDIT: urlaubsantrag für den 16.05. ist durch |
fänd ne gruppenanmeldung echt angenehm
Dito mit Urlaub, also Übernachtung wäre mir da lieb!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
tom
Thundercat Junkie

|
|
hab heute auch urlaub genommen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Hab mich zwar noch nicht dazu gemeldet , aber es könnte gut sein, daß ich dabei bin. Hängt von meinem Vorgesetzten ab, aber müßte möglich sein. Wahrscheinlich melde ich mich spontan an (vorgemerkt und geklärt ist alles: Nur der "Urlaub" fehlt noch)
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
@ Willi
Spiegel müssen abgeschraubt, Scheinwerfer, Blinker und Rücklicht mit Tape abgeklebt werden. Kennzeichen kann dran bleiben!
Ich hab mir heut auch mal Urlaub für den Montag genehmigen lassen. Denke ja mal, dass wir So abend dann nochmal auf den Putz hauen. Wollt ihr dann Sa anreisen oder schon Fr. und das ganze wirklich zu nem Treffen mit Touren und krönendem NBR-Abschluss machen?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
RotweinFlow
Biker from Hell

|
|
hört sich doch alles Vielversprechend an!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
son schreis........... dann muss ich erst mal wieder die spiegelblinke neu verkabeln............. hab die einfacherhalber stumpf angelöhtet^^
also ich könnte wenn dann erst samstags morgens hier weg.............
urlaub hab ich genug nur hat mich mein chef so gern und will mich morgens gerne auf arbeit sehen.............
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|