thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2011 23:25  Titel: Grossartig ! Nürburgring Abendtraining am 15.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

auf Anregung von Sascha hab ich mir mal erlaubt einen gesonderten Thread aufzumachen, damit wir den anderen nicht zumüllen.

Also vllt mal ein paar Fakten für alle noch nicht Informierten:

Wir wollen am Abendtraining von Dunn Racing teilnehmen. Der Preis inkl. Versicherung beträgt 88€ (ohne 78€)
Als Zusatzinfo: Es darf auch mit Textilkombi gefahren werden!

Es gibt zwei Alternativtermine, entweder der 15.05 oder der 29.05., jeweils von 18:00h bis 20:00h ; wegen der Terminnähe zum Cattreffen wurde mal der 15.05 bevorzugt genannt.
Eine Abstimmung dazu gibt es hier:

http://doodle.com/kc8fzt3q4kg6qqmr

Demnach scheint es aktuell der 15.05 zu sein, an dem jeder kann.

Also alles weiter zur Planung kann ja dann hier rein:)

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich eingetragen Cool

Da ich mit Auto und Hänger kommen würde, kann ich dann das ein oder andere mitbringen... Also z.B. Werkzeug um Spiegel zu demontieren, Tape etc. Zudem könnt ihr Rucksäcke oder was ihr sonst dabei habt bei mir im Auto einschließen. Was bin ich doch für ein netter Kerl.....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uiui,

sind schon 6 Leute, dann können wir das Ding ja bald fest machen. Scheint also der 15.05 zu werden.

Das mit dem Werkzeug etc, ist sicherlich ne super Idee Smile

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr solltet auch aber vorher überlegen, was ihr macht wenn es regnet!! Zu der Jahreszeit kann in der Eifel alles passieren....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann wird sich angemeldet?? regen ?? mmhhh ich sag mal das wäre pech ! ........aber man kann ja mal anrufen ob bei jedem wetter gefahren wird !
machst du das Ephor ?

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dann auch mal mit dabei...müsste zeitlich reinpassen Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Hab mich eingetragen Cool

Da ich mit Auto und Hänger kommen würde, kann ich dann das ein oder andere mitbringen... Also z.B. Werkzeug um Spiegel zu demontieren, Tape etc. Zudem könnt ihr Rucksäcke oder was ihr sonst dabei habt bei mir im Auto einschließen. Was bin ich doch für ein netter Kerl.....

Super! Das ist natürlich umso besser! Ist immer blöd den Rucksack bei Leuten ins Auto zu stellen die man nicht kennt!

Naja zum Thema Regen! Ich habe die Erfahrung gemacht das es SEHR viele Leute gibt die sich kurzzeitig für das Abendtraining anmelden und dadurch erst Vorort zahlen!
Somit fällt die Entscheidung für die Leute am Tag ob gefahren wird oder auch nicht... Find ich aber dem Veranstallter gegenüber unfair.
Bei Regen wird da meines Wissens auch gefahren...

lg

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschnitzel hat folgendes geschrieben:
wann wird sich angemeldet?? regen ?? mmhhh ich sag mal das wäre pech ! ........aber man kann ja mal anrufen ob bei jedem wetter gefahren wird !
machst du das Ephor ?

hey,

ja ich kann denen nochmal ne mail schreiben, da wir ja mittlerweile zu 8 sind, kann man ja auch evtl nen kleinen gruppenrabatt rausschlagen;)

gruß

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub nicht, dass die Frage von Tschnitzel mit dem Regen ernst gemeint war, oder doch??
Die fahren auf jeden Fall (alles andere wü+rde mich wundern), schließlich ist die Strecke gebucht....

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehrlich gesagt habe ich mich das aber auch schon gefragt! find die idee garnicht so abwegig! frag doch bitte mal nach. bei regen fänd ich (allein der anfahrt halber) nicht schön...

freut mich, dass so reges interesse besteht!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2011 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

jop, habe denen ne Mail geschrieben ob da tariflich nicht was bei 8 Personen drin ist;) Und habe auch gefragt, wie bei Regen verfahren wird.
Hoffe,dass die bald antworten.

Gruß

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2011 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

hier mal die Antwort:

Zitat:

Hallo, ab 10 Personen können wir einen Gruppenpreis machen.

Und was das Wetter angeht fahren wir auch bei Regen . Bei extremen Wetterbedingungen brechen wir natürlich ab.

Gruß

Michael Dunn

Brauchen wir also noch 2 Leute;)

Gruß

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2011 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich persönlich würde die einsteiger ( krabbelgruppe ) bevorzugen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2011 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ebenso, weiß ja nciht wie die es da knallen lassen.

gruß

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2011 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo ich hab mich in der Einsteigergruppe nicht fehl am Platz gefühlt also werd ich auch da wieder mit fahren!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de