thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tobi0811
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2011 22:20  Titel:  Sportauspuff Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr,

Suche nen Sportauspuff für meine thundercat Bj. 99 mit ordentlichem Sound dahinter. Sollte aber ABE haben, also Straßenzulassung.

Bitte alles anbieten.

Danke. Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von tobi0811Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2011 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was denkste was wir hier sind...nen Teilehandel Evil or Very Mad ...erst wird sich mal ordendlich vorgestellt...und dann gehts hier weiter im Forum...so wirste bestimmt keine Antworten bekommen Cool

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2011 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Was denkste was wir hier sind...nen Teilehandel Evil or Very Mad ...erst wird sich mal ordendlich vorgestellt...und dann gehts hier weiter im Forum...so wirste bestimmt keine Antworten bekommen Cool
Rolling Eyes
hier z.B.

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tobi0811
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2011 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
...erst wird sich mal ordendlich vorgestellt...und dann gehts hier weiter im Forum...so wirste bestimmt keine Antworten bekommen


Also ich bin de Tobias
wohnhaft in Petersberg bei Fulda
fahr ne rot schwarz weiße thundercat bj 99 seit der letzten saison
suche jetzt nen Sportauspuff




Zuletzt bearbeitet von tobi0811 am Mi 19 Jan, 2011 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von tobi0811Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2011 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass dich von unserer schweinebacke nicht ärgern, wahrscheinlich wurde er heute wiedermal übersehen und wurde übern haufen gerannt Mr. Green Wink

willkommen an "board" Very Happy

der von mir oben schon angegebene link, ist der ESD, den unser schweini dran hat.
schön laut, günstig und mit ABE (und neu) Wink

ps: nehm mal besser deinen nachnamen raus Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tobi0811
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
lass dich von unserer schweinebacke nicht ärgern, wahrscheinlich wurde er heute wiedermal übersehen und wurde übern haufen gerannt Mr. Green Wink


gut zu wissen Very Happy

devilstar hat folgendes geschrieben:
willkommen an "board" Very Happy

Danke danke

devilstar hat folgendes geschrieben:
der von mir oben schon angegebene link, ist der ESD, den unser schweini dran hat.
schön laut, günstig und mit ABE (und neu) Wink


Vom Rombo hab ich aber gehört dass die Leistung mit der Zeit singt... Also man würde es erst nicht merken aber wenn man dann den originalen wieder drauf macht...
Was haltet ihr vom IXIL Competition? Der Sound ist ja schonmal nicht schlecht...


  OfflinePersönliche Galerie von tobi0811Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

also nen Sportauspuff damit sich Leistung erhöht, naja, ist nen netter Nebeneffekt, aber ich glaube nicht,dass man den Unterschied wirklich spürt. Messen kann man da evtl was, was man allerdings merkt, sind die gefühlten 20kg weniger auf einer Seite:P

Ich denke mit nem Sportauspuff fühlt man sich einfach schneller, weils auch so klingt;)

Persönlich würd ich dir nen Leovince SBK empfehlen, die werden aber leider nicht mehr für die Cat hergestellt.

Der Ixil macht natürlich auch seinen Job, da kommts wohl auch was auf den Geschmack an.

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tobi0811
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
also nen Sportauspuff damit sich Leistung erhöht, naja, ist nen netter Nebeneffekt, aber ich glaube nicht,dass man den Unterschied wirklich spürt. Messen kann man da evtl was, was man allerdings merkt, sind die gefühlten 20kg weniger auf einer Seite:P


Um Leistungserhöhung geht es mir nicht...
Habe eher damit den Leistungsverlust gemeint, den einige Auspuffe nach einiger Zeit haben sollen, also dass sie die Leistung mit der Zeit drosseln.
Obs stimmt ka, deswegen frag ich ja euch xD


  OfflinePersönliche Galerie von tobi0811Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist definitiv totaler Unsinn...

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau....nix mit Leistungsverlust...wenn der Topf mal schön frei gefahren ist,wie soll er sich dann wieder zusetzen.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ach so ich wurde den Tag nicht übersehen oder sonst was...... Laughing Laughing Laughing mag es halt,wie auch bestimmt viele andere hier nicht,das das forum als reiner Teilehandel angesehen wird Rolling Eyes Idea

Ach so auch willkommen hier bei uns..bin eigendlich ein ganz Lieber...also keine Angst vor mir Twisted Evil Cool Laughing

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Ach so ich wurde den Tag nicht übersehen oder sonst was...... Laughing Laughing Laughing


Mr. Green

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tobi0811 hat folgendes geschrieben:


Vom Rombo hab ich aber gehört dass die Leistung mit der Zeit singt...

Wenn das passiert, stimmt was nicht!!!!! Oft kommt das vor, wenn das Mopped die Drossel isst! Laughing Ist dann aber mehr eine Art Panik-Gezwitscher! Laughing Nein, mal ernsthaft Wink das sollte eigentlich nicht passieren Laughing Wenn doch, kauf ich sofort nen Rombo. Stell ich mir lustig vor Laughing

Zum Thema, kleine Schwankungen sind nicht auszuschließen. Aber ob 1-2 PS weniger merkst zweifle ich doch stark an...
Mehr ist meist nur mit ner Komplettanlage und Abstimmung möglich. Soll aber auch schon Fälle gegeben haben, in denen mit ner Zubehörtüte 1-2 PS mehr gemessen wurden. Die du meiner Meinung nach aber auch nicht spürst...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

letztes jahr ham'se ma in "motorrad" auspuffanlagen an nem "neuen" motorrad verglichen, da ham die mit einer zubehör tröte auch etwas weniger leistung gehabt, als mit der originalen.
aber wie du schon schreibst, bei 120 ps fallen 1-2 ps mehr oder weniger nicht auf
ich kann ja mal suchen Cool

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab da ma was gefunden motorrad

ist nen ixil:
Minus:
Einfache Blechschelle am Dämpfer; Hauptständeranschlag
aufwendig zu montieren (an untere Federbeinaufnahme);
Maxmalleistung sehr deutlich unter Serienniveau

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da zitiere ich auch gerne den leovince:

Zitat:

Leistungsmäßig an der Spitze des Testfelds. Auch die exzellente Verarbeitung und prima Passform über­zeugen, der zu hohe Fahrgeräuschwert dagegen nicht. Sound: sehr kräftig, füllig und bassig.


leider stehen keine Diagramme zur Verfügung und Drehmoment angaben. Aber "sehr deutlich" lässt viel vermuten.

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits