thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2011 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ ephor: du musst mal deine gardienen bügeln (lassen) Very Happy

was sind denn das für standlautsprecher?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2011 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
warum haste dir nicht gleich nen fernseher mit licht gekooft Mr. Green Dancing

Weil ich auf Plasmas stehe und da führt um Panasonic nichts rum :-/ integriert hätt ichs auch genommen, gibts aber leider nicht.

sascha hat folgendes geschrieben:

@ ephor: du musst mal deine gardienen bügeln (lassen) Very Happy

was sind denn das für standlautsprecher?

Ja, dass ich die bügeln soll wurde mir auch schon ein paar mal gesagt, ich vertraue da der Zeit und der Schwerkraft, und sie hängen doch schon... Razz Aber sieht echt grausam aus, wenn man bewusst drauf guckt.

Das sind Jamo s426 lautsprecher, sollte eigtl Jamo 608 werden, aber hab die anderen äußerst günstig bekommen. Daher hab ich sie mal ausprobiert und bin vollstens zufrieden:). Der Sub ist ein XTZ w99 10.16, mit der Position von dem bin ich noch nicht ganz zufrieden, da werde ich wohl mal ein wenig probieren.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

redrum hat folgendes geschrieben:
Hast du für den Ausdruck normales Papier genommen, oder was dickeres?

was dickeres Wink

hab jetzt grad nicht im kopf was es wirklich war... steht glaub ich sogar in der bauanleitung was man verwenden sollte - ich weiß noch dass ich etwas dünneres als in der anleitung genommen hab!

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2011 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sascha und Crazy: Ich wollte wissen, ob hier jemand online boxt... hab lieber den Daumen für die Bewegung und den Zeigefinger am Abzug Wink . PC ist irgendwie nicht mein´s zum Zocken (außer mit Controller) Cool

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:
PC ist irgendwie nicht mein´s zum Zocken (außer mit Controller) Cool

du lappen, wie wärs mit nem xbox-controler für den pc!? Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Weil ich auf Plasmas stehe und da führt um Panasonic nichts rum :-/ integriert hätt ichs auch genommen, gibts aber leider nicht.

RRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist meins - in schlechter Handy-Foto-Qualität:

Image

Display: Panasonic TX-P 46 GW 20
BluRay: Pansonic DMP-BDT100
Reciever: Pioneer VSX-920
CD-Player Pioneer PD-206
Plattenspieler: Pioneer PL-300
Console: Nintendo Wii
Subwoofer: Canton AS 85.2 SC
Front: Magnat 3-Way Bass Reflex (sind schon 10 Jahre alt und werden noch gegen was neues von Canton getauscht)
Center: Pioneer
Rear: Pioneer
HDMI: 1.4a von HAMA

Das Ganze ist via Netzwerk (LAN) mit dem Internet, PC und später 'ner NAS-Festplatte vernetzt. Somit kann ich Dateien (Fotos, Videos und Musik) direkt von der Festplatte anschauen/hören.

Image

Image

Image

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schick!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wasn hier los, wird wo langsam nen "dicke hose thread" Rolling Eyes Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, wer hat denn angefangen mit der beleuchtung zu prahlen :D

hab alles günstig eingekauft, kein high-end oder gar referenzklasse, aber recht gute qualität. soll eben nur n anreiz sein...
und ja, ich steh auf vinyl ;)

was ich noch vergaß: ES IST TROTZ ALLE DEM KEINE ERSATZBEFRIEDIGUNG! noch 1 monat...

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was sehen meine alten Augen da..der Junge hat auch noch nen juten Musikgeschmack...es lebe DeMo thumbleft thumbleft thumbleft

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schweini, denke du stehst auf eisbrecher headbang

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schweini, die hast du erkannt? sehr gut, da stehen noch n paar ganz seltene und limitierte von depeche mode rum. das "Black Celebration" hab ich sogar doppelt Wink (keine ahnung warum)

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so nun mal nen paar bilder meiner ersatztbefriediegung!!

Image
Image
Image

nun mal noch ne nahaufnahme von meine heutigen sonntagsbeschäftigung
Image

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de