thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2010 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,
kein problem so lange ich weiß was du meinst! Very Happy
der motor hat 102500 km(nein kein druckfehler)
runter ,und lief bis zum zeitpunkt des ausbaues einwandfrei.
einzig: -mir ist vor nen paar jahren die ritzelmutter werend der fahrt weggeflogen,seit dem habe ich das ritzel mit der aufnahme verschweißen lassen!

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll denn der Bagster mit und ohne Rucksack kosten?


  OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beides zusammen 140,-(neu preis knapp 200,-)
nur der bagster 75,-.

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cattrxer
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2010 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ist evtl. die Vorderradabdeckung noch zu haben?
Martin


  OfflinePersönliche Galerie von cattrxerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2010 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ist noch da,
hat vorne an der rundung nen leichten kratzer.

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2011 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin

Hab mir nicht alle beiträge durchgelesen aber ich wollt ma wissen ob der Limadeckel noch zu haben ist.
Ob mit oder ohne Carbon ist mir egal (glaub aber wenn möchtest du den mit der Carbon schale loswerden:))..

Hab das problem das meiner gebrochen ist und das Carbon teil was ich vor 3 wochen bestellt hab kommt nicht an :)

Und hast du den scheinwerfer vorne noch? Also das durchsichtige Plastik teil (kA wie man das nennt sry )

MfG


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2011 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

der scheinwerfer ist wenn im ganzen zu haben und im moment bis mitte jannuar reserviert,

den limad. könntest du haben,schreib mir doch mal ne preisvorstellung deinerseits.
alles weitere aber über PN.

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balko
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Solingen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi




Zuletzt bearbeitet von Balko am Mo 18 Apr, 2011 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BalkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balko
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Solingen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

suche das Gestell für die Kanzel

Ist das noch zu haben?


Gruß
Balko


  OfflinePersönliche Galerie von BalkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

das geweih ist leider schon weg.
kann dir da nicht weiter helfen.

gruß michel

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jo joker
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 11
Wohnort: wittlich
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast pn..
gruß


  VerstecktPersönliche Galerie von jo jokerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
david.hauser
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Beiträge: 53
Wohnort: erding
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2011 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was willst du für den lima deckel? ist der zerkratzt von deinem sturz?

_________________
nur der HSV Wink

  OfflinePersönliche Galerie von david.hauserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2011 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hattest mir ja ne PN. geschickt schaue morgen mal nach und schreib dann!
bis denne

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yamaha3005
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 43

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 15:34  Titel:  Cotflügel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ist der Cotflügel noch zu haben? (Links)


  OfflinePersönliche Galerie von yamaha3005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jux83
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2011 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.
Ich brauche noch EIN Lenkerende.
Bitte nur ein unverkratztes und orginales.
Haben Sie noch sowas?


  OfflinePersönliche Galerie von Jux83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits