thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2010 15:25  Titel: Frage IXIL X-TREM SHORTY Erfahrungen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tach!

Ich hab da mal ne Frage: Hat einer von euch einen IXIL X-TREM SHORTY an seiner Cat verbaut??? Wenn ja is der Sound gut und hab ich auch keinen Leistungsverlust???

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2010 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich hier irgendwie unbeliebt???
Kann man IXIL den gebrauchen oder ratet Ihr mir ganz davon ab???

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2010 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

ich glaube nciht,dass du hier unbeliebt, bist, aber vllt fährt den einfach keiner.

hab persönlich nen leovince dran, kann dir also leider nichts zu dem ixil sagen.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aloha Kollegen.

Also ich denke auch eher wie Ephor schon gesagt hat, dass den wohl niemand fährt. Der sieht auch echt nicht schön aus. Very Happy

Ich hab aber mal was für die Ohren für Dich. - Bitte Boxen gut aufdrehen. Razz

http://www.youtube.com/watch?v=3wzaPyKNJKE

Ist zwar kein IXIL dabei, aber auch was feines. Wink

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde gerade das die Optik geil ist. Aber das is ja Gott sei dank Geschmackssache!
Dann werde ich wohl der Erste im Forum sein der den fährt. Es sei denn es gibt Einwände... wie z.B. bei IXIL is die Qualität so bescheiden oder ähnliches...
Das ich nicht unbeliebt bin beruhigt mich Very Happy

Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du mal einen link zu einem bild mit ihm?

ich hab den werksauspuff und irgend einen andren mit echt geilem sound, aber da steht nicht einmal ein hersteller drauf.

Was kostet denn der Ixil?

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Bucht kostet er rund 360€, soweit ich das noch in Erinnerung hab.
Wenn die Verarbeitung mies ist, kannst du ihn ja zurücksenden Wink Denke aber eher nicht, bei dem Preis.

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wlane hat folgendes geschrieben:
In der Bucht kostet er rund 360€, soweit ich das noch in Erinnerung hab.
Wenn die Verarbeitung mies ist, kannst du ihn ja zurücksenden Wink Denke aber eher nicht, bei dem Preis.

Das stimmt wohl. Ich weiß nicht, der Auspuff ist sone Sache für sich. ^^

Also vom Sound her, soll der ganz geil sein.

- Da bekommen manche Leute für weniger Geld einen viel besseren. Razz

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was willst du uns damit sagen Very Happy

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß auch nicht so genau. Very Happy Razz

Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibts noch andre Wege um noch günstiger an Endrohre zu kommen Wink

Image

Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Gericke, Louis oder Polo einsteigen. Very Happy

Oder mal auf ein Wunder hoffen, dass in der Bucht nen gebrauchter für die Cat drinn ist. Wink

Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, hätt ich mir denken können Very Happy

Image

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kauf dir nen hashiru, günstig und wird unendlich laut;) Razz

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
kauf dir nen hashiru, günstig und wird unendlich laut;) Razz

gruß

Fehlinvestiotion.

Deine ABE bringt Dir nen Sch**ßdreck, wenn Du die DB-Werte nicht einhällst, und das tut der sicherlich nicht. - Was man so in den Videos hört.

Somit, wenn Du einen netten Herren von der Polizei antriffst, der legt Dir die Karre still, bzw lässt Dich die Karre beim TÜV vorführen, und ist die zu Laut, dann kannste den Topf in die Tonne schmeißen.

MfG.
Fr33z3r

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de