thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wlane hat folgendes geschrieben:
Ein Auto mit Heckantrieb und ein leerer Parkplatz können auch etwas Langeweile vertreiben. Smile

aber hallo......... da brauch ich nicht einmal nen parkplatz für............

ne schöne große kreuzung reicht........... und der schnee ist auch nicht muss dabei!! Laughing blos da rubbeln sich die 235er peller immer so schnell runter^^

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
Nix da! Allrad rotzt alles weg!

sag mal wozu brauchst du nen allradler in berlin???

wenn allrad, dann in nem pick up aller dodge ram 1500,

MV6 das rockt Twisted Evil
der rest ist meiner meinung nach, raus geschmissenes geld.

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und nurnoch
87 Tage :>

OfflinePersönliche Galerie von VirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:

um die ganzen poser hecktriebler im drift außen zu überholen... Cool

gestern stand ein SLK mitten auf der kreuzung. mami am vollgas geben und töchterlein am schieben Laughing
...und natürlich nicht einen zentimeter nach vorne gekommen Laughing

flower

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann setz dich doch mal in nen ordentlichen quattro und es sollte keine offenen fragen mehr geben.
hatte ebenfalls heck- und frontgetriebene fahrzeuge, aber so richtig begeistert bin ich erst jetzt mitm audi!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:

dann setz dich doch mal in nen ordentlichen quattro und es sollte keine offenen fragen mehr geben.
hatte ebenfalls heck- und frontgetriebene fahrzeuge, aber so richtig begeistert bin ich erst jetzt mitm audi!

klar ist nen quattro was geiler, vor allem, wenn man die hardikupplung umstrickt, das der permanent krauf auf die hinterräder bringt........ und nicht nur bei schlupf.

aber ich bleib dabei, allrad nur in kombination mit geländegängigkeit, sprich pick up oder jeep..............

zur eigendlichen frage.............. ich motorradfreie zeit wird zum arbeiten verwendet............ geld für die kommende saison verdienen, was man dann wieder rausschmeisen kann!! Laughing

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber ich bleib dabei, allrad nur in kombination mit geländegängigkeit, sprich pick up oder jeep..............

gegenargumet: http://www.youtube.com/watch?v=GhhdMq4kKq4

ah, mir fällt noch was ein: ich hab im sommer n haufen videos beim fahren mitgeschnitten und außerdem haben wir (meri und ich) noch ne menge bild- & videomaterial vom östereichurlaub. also werd ich mich bald ans schneiden machen. da gibts ne menge zu tun Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allrad ist nur unnötiges Gewicht, Heckantrieb tut's auch Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zurück zum Thema:
ne Freundin inkl. 4 Kids (!), die Kinect für die XBOX, oder ein Haus komplett entrümpeln...
Ansonsten bisschen Holz machen und -falls dann noch Zeit ist- bisserl am Bike schrauben...

UND: Heckantrieb ist wohl das spassigste, was man im WInter fahren kann.. vorausgesetzt man kann fahren.. Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2010 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss mich auch jonas91 anschließen... besser xbox als PS3....
Blurayplayer bekommt man billiger und die neuen xboxen gehen nicht so schnell kaputt wie die PS3 Smile

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hälst du von arbeiten??

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Was hälst du von arbeiten??

son quatsch, ist doch viel zu anstrengend -.-Razz

ps3 habe ich wie gesagt, metal gear 4 spiele ich aktuell. aber irgendwie finde ich nie die kraft mich dazu aufzuraffen^^. hab mir ne neue anlage+verstärker gekauft und bau derweil am "mini-heimkino" rum.

habe die letzten wochen mal mein mtb was auf vordermann gebracht, und man kann auch bei kaltem wetter fahren, es empfiehlt sich, sich warm einzupacken,man ölt zwar wie ein puma, dafür ists aber wenigstens warm. man gewöhnt sich dran und tut auch was gegen den winterspeck.

und für 4 kinder hab ich glaube ich zu wenig nerven,respektive zu wenig beruhigungsmittel für die kinder:P

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab ausreichend spass mit meinem hecktriebler Smile
Für die lange winterzeit hab ich mir jetzt erstmal wieder ne neu glotze gegönnt und meine ps3 mit ein paar neuen spielen ausgestattet. Im sommer komme ich nicht zum spielen. Im winter ist die perfekte zeit dazu.

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
...und bau derweil am "mini-heimkino" rum

da bin ich auch gerad bei. gestern kam unser plasma dazu. jetzt muss ich nur noch was finden um den subwoofer ordentlich einzustellen...

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da bin ich auch gerad bei. gestern kam unser plasma dazu. jetzt muss ich nur noch was finden um den subwoofer ordentlich einzustellen...

Ohren?

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
...und bau derweil am "mini-heimkino" rum

hey,

sub fehlt mir aktuell noch, bin derweil auf 5.0. werde mir wohl bald nen XTZ 99w10.16 holen.
Hat dein verstärker kein eingang für nen einmessmikro? hab bei mir mit dem audyssey eingemessen (onkyo 608), und bin damit wirklich sehr zufrieden. und glückwunsch zu dem plasma, kann "lcd-leute" nicht leiden:P

werde wenn ich fertig bin mal ein,zwei bilder posten.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de