|
| |
Autor |
Nachricht |
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
Die obere Gabelbrücke mit dem Zündschloss (wolltes nicht demontieren ) ist auf jeden Fall da. Die schwarzen stummel aus Metall, die eingesteckt werden muss ich mal in den Kisten suchen.
Grüße
|
|
|
|
|
|
Wlane
Biker from Hell
|
|
Puhh ist ja echt heftig, dein Fall.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Versicherung da noch mal nachhakt. Denn so wie du es geschildert hast, hätte der Büchsenfahrer mindestens eine Teilschuld bekommen MÜSSEN. Denn wo keine erkennbare Gefahr besteht, darf keine GEFAHRenbremsung ausgeführt werden. Und ein am Straßenrand stehender Fußgänger ist ganz sicher kein Grund für eine Vollbremsung. Wo kämen wir hin, wenn jeder in der Stadt bei unruhigen Fußgängern voll in die Eisen gehen würde?!
Grüße
Wlane
|
|
|
|
_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
Du schreibst vielleicht einen Müll. Naja wenns dir Spaß macht zu versuchen öffentlich Druck auszuüben, dann tu das halt. Ich hab dich genauso wenig betrogen wie iwen anders. Und ja sie ist optisch einwandfrei und federt auch einwandfrei ein. Da ist nix beshcönigt oder sonstwas.
Zieh halt deine Show hier ab, aber da kannst du noch so viel reden ich tu mir sicher nicht den Stress freiwillig an jemandem was defektes zu verschicken. Und ich nehm auch nicht die von dir auseinander gebaute Gabel zurück.
Alle anderen hier waren hier auch super zufrieden, teils sogar bei mir Da kannste noch so viel Reden ich sei nicht sauber. Du bekommst von mir keine Garantie und ich hab dir auch keinen murks erzählt, dabei bleibtes.
Und komm mir nicht mit Rechtskram. Da kannste so viel suchen wie du willst, du wurdest dennoch nicht betrogen. Es gibt keine Rücknahme! Du pflückst meine Gabel auseinander und findest iwas was man so shclicht und einfach nicht feststellen konnte und funktionieren tut sie im Übrigen. Das ist mies, aber ändert dennoch nichts.
Find ich außerordentlich schade.
|
|
|
|
|
|
Fr33z3r
Senior Biker
|
|
Crazy#1 hat folgendes geschrieben: | Du schreibst vielleicht einen Müll. Naja wenns dir Spaß macht zu versuchen öffentlich Druck auszuüben, dann tu das halt. Ich hab dich genauso wenig betrogen wie iwen anders. Und ja sie ist optisch einwandfrei und federt auch einwandfrei ein. Da ist nix beshcönigt oder sonstwas.
Zieh halt deine Show hier ab, aber da kannst du noch so viel reden ich tu mir sicher nicht den Stress freiwillig an jemandem was defektes zu verschicken. Und ich nehm auch nicht die von dir auseinander gebaute Gabel zurück.
Alle anderen hier waren hier auch super zufrieden, teils sogar bei mir Da kannste noch so viel Reden ich sei nicht sauber. Du bekommst von mir keine Garantie und ich hab dir auch keinen murks erzählt, dabei bleibtes.
Und komm mir nicht mit Rechtskram. Da kannste so viel suchen wie du willst, du wurdest dennoch nicht betrogen. Es gibt keine Rücknahme! Du pflückst meine Gabel auseinander und findest iwas was man so shclicht und einfach nicht feststellen konnte und funktionieren tut sie im Übrigen. Das ist mies, aber ändert dennoch nichts.
Find ich außerordentlich schade. |
Dazu kann ich nur sagen, dass der Käufer doch sicherlich von dem Unfall gewusst hat ? - Da der Post über den Unfall ja schon lange gepostet worden war !?
Demnach weiß man, dass es sich bei dem Motorrad, bzw dem was davon noch übrig geblieben ist jawohl denken bzw muss wissen, dass es ein Unfallfahrzeug ist.
Wenn er dann noch schreibt, sichtlich keine Beschädigungen, bzw Federt einwandfrei, dann hat er ja nicht ausgeschlossen, dass das Teil defekt ist oder gar nichtmehr für den Gebrauch im Straßenverkehr verwendet werden sollte. Diese Entscheidung obligt der jeweiligen Person dann selbst.
MfG.
Fr33z3r
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
Lass doch einfach den Kinderkram bleiben. Du wurdest nicht beschissen. Es wurde kein Sachverhalt beschönigt. Das Bike lies sich nunmal einwandfrei rollen und hat komplett sauber eingefedert. Das hast du ja nichtmal probiert. Wenn du das Ding auseinander nimmst, was ich ausdrücklich nicht gemacht hab, wiel ich davon kein Plan habe, ist das dein Ding.
Der angebliche Mängel war von mir aus nicht Festzustellen und die Funktion einwandfrei. Und wir haben die ordentlich bremsen lassen. An der .
Die Funktion war in keinster Weise im irgendwie spürbaren Bereich eingeschränkt!
Und ja die Standrohre sind nicht älter, kannst ja ne Metallanalyse machen oder sowas. Die wurden im Sommer beide neu gekauft.
Mich für irgendwelche Messungen haftbar zu machen die du da festgestellt hast, ist gar nicht möglich. Es war für mich schlicht und einfach nicht feststellbar gewesen. Du kannst das Rohr meinetwegen krumm schlagen so viel du willst. Eine Rücknahme wegen 'gefällt mir so nicht' wird es nicht geben, aber das wird dir auch dein Anwalt sagen auf den du es offenbar anlegst ;)
Mich nervt viel mehr, dass du versuchst mich hier in den Dreck zu ziehen. Schnell in den Thread posten, obwohl ich direkt und vernünftig antworte. Starte da deinen Rachefeldzug für was auch immer, aber lass mich bitteschön damit in Frieden.
Du kannst so viel zitieren oder was auch immer. Es hat keine Täuschung gegeben! Da werde ich jetzt auch ganz ruhig mit abschließen. Mir etwas nachzuweisen, was ich nicht getan hab dürfte dir ohne Geschichten schwer Fallen.
Lass mich in Ruhe und hör auf mich in den Dreck zu ziehen. Einfach unverschämt und sehr ärgerlich.
|
|
|
|
|
|
DanielBuhl
Baby Biker
|
|
Hi, sag mal hat der Lima Deckel (ich glaube so heißt die Abdeckung auf der linken Seite wo YAMAHA drauf steht) was abbekommen? Ansonsten wäre ich daran interessiert, da meiner nach einem kleinen Rutscher verkratzt ist .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
da muss ich dich leider enttäuschen. war zwar eh nicht mehr der schönste, ist aber auch mit dem rest des motors weggegangen der inzwischen nen glücklichen besitzer hat
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|