thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 00:17  Titel: Snif ! Ersatzbefriedigung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

die kalte jahreszeit erhält langsam aber stetig einzug. Aber was lässt sich adäquates zum moppedfahren finden? würde ich in der nähe zu bergen wohnen,würde ich vermutlich zum skifahren greifen, leider ists hier nicht geboten.
Mein pocketbike habe ich mittlerweile schon voll ausgestattet, und an meine moppe habe ich auch nicht mehr vor großes zu ändern, es fällt mir zumindestens nichts sinnvolles ein.
MTB fahren tu ich zwar im sommer gern, aber bei winterlichen verhältnissen hält sich der spaß auch in grenzen.

also verratet mir doch bitte wie ich, gerade am anfang, die entzugserscheinungen bekämpfen kann:) oder was treibt ihr zum ausgleich? habt ihr umbaumaßnahmen geplant? wintertaugliche hobbies?

gruß,
ephor

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 02:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ne Freundin?!? sex

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 06:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaff dir nen Kind an da bist das ganze Jahr beschäftigt.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

koff dir ne ps3, wenn nicht vorhanden, und nen "schönes" motogp spiel Wink
aber nicht das aktuelle, das soll scheixxe sein Rolling Eyes

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
koff dir ne ps3, wenn nicht vorhanden, und nen "schönes" motogp spiel Wink
aber nicht das aktuelle, das soll scheixxe sein Rolling Eyes

dafür kann ich SBK X (zumindest auf dem pc) empfehlen Wink

ski- und vor allem snowboarden hätt ich dir geraten, aber das haste ja selbst schon verneint...
für alle, die die möglichkeit haben isses auf jeden fall empfehlenswert!

für die ältere generation sollen bridge-abende ganz neet sein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Auto mit Heckantrieb und ein leerer Parkplatz können auch etwas Langeweile vertreiben. Smile

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@wlane: *vollstens zustimm* thumbleft headbang

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nix da! Allrad rotzt alles weg! Cool

Wie wärs mit Indoor-Sport? Stellenweise kann man da auch ganz passable Adrenalienschübe bekommen Smile
ich lenk mich oft mit Kart, Klettern, Squash, Eishockey, Extrem-Rodeln, Supermoto usw ab
Snowboarden gehts hoffentlich auch dieses Jahr endlich mal wieder!

am Mopped zu basteln, hab ich kein Bock bei der Kälte Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

werd mir wohl mal was neues für die ps3 zulegen. hab mir derweil mal ein neues hifiequipment zusammengestellt, teile dürften morgen kommen. dann kann ich da was dran rumbasteln und mir ein paar blurays angucken:-/.

klettern ist evtl ne idee, haben sogar ne halle relativ in meiner nähe. vllt kann ich auch meinen hund überzeugen mich im schlitten zu ziehen, dann hab ich auch was zum fahren:P

naja, hoffe ihr kommt gut durch den winter, scheint aber alle gut versorgt:P

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gaskrank auf facebook abonnieren. da halten wir leidensgenossen uns mit jeder menge videos warm.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich tät der Ps3 eine Xbox360 bevorzugen.......

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fitnessstudio + und Autofahren bei dem Wetter so musses sein Wink

Und dieses WE gehts ab auf die Piste :>

OfflinePersönliche Galerie von VirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Momentan soll auch Schnee schieben der Hit sein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Snowboarden ist ne gute idee.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
Nix da! Allrad rotzt alles weg! Cool

so isses!

sind auch aktuell nur noch:

Bis zum 01. März 2011 / 00:00 Uhr
vergehen noch 88 Tage
und 06 Std. 15 Min. 36 Sek.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de