thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Julian
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 12:44  Titel:  ich stelle mich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will mich mal vorstellen......
ich heiße Julian bin 20 jahre alt und seit der kindheit begeistert von motorrädern ich bin in einer ausbildung zum koch und in 3 wochen fertig...ich fahre seit mein 8 lebensjahr motocross und habe mich jetzt von vielen freunden die das cross fahren lange aufgegeben haben dazu überreden lassen mir auch einen rennhobel zu kaufen also kaufte ich mir vor 1 monat eine thundercat ein echt schönes moped zwar keine enduro aber macht unendlich spaß damit ich versuche mal ein paar bilder hoch zu laden mfg Julian

OfflinePersönliche Galerie von JulianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo auch, gute Wahl

Viel Spaß hier im Forum, vll. sieht man sich mal...... Cool

gruß tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Julian!

Ich habe das mit der Cat bisher auch noch nicht bedauert. Ein wirklich gelungenes Moped.

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Julian, hello2

Die thundercat wird dir viel Freude bereiten und vielleicht sieht man sich mal Moped Smile

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach auch - willkommen du Gastrobruder. ich bin auch koch Smile Aber seit 7 Jahren Ausgelernt.... Razz

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julian
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm naja ich lern aus mach mein abi und häng den beruf wieder an nagel bringt alles nix zu wenig geld für zuviel arbeit Wink

OfflinePersönliche Galerie von JulianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 10:13  Titel:  ... ;o)) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit aus dem Ruhrgebiet und herzlich Willkommen....

Ist ja vollkommen Serie dein Bike......ist aber vollkommen ok, bei diesem Modell.... Laughing

Und die Kleine in der Mitte darfst du mal mitbringen.....breigrins

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 12:59  Titel: Grossartig ! denkst du... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suche die Schuld nicht bei dem Beruf sondern bei dir!!! Viel Spass beim Abi machen und Taxi fahren....
Drück dir die Daumen das aus dir was wird Cool

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julian
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne der beruf is nich schuld der betrieb Wink aber passt schon irgendwie...Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de