thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
7th_bro
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2010 22:09  Titel: Hehehe ! Verstärkung aus dem Raum Stuttgart / Reutlingen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus zusammen!

Ich möchte mich nun auch zu Wort melden, um den bisher schwach vertretenen Süden etwas zu verstärken;)

Mein Name ist Andy, bin 25 Jahre, komme aus dem Kreis Reutlingen (40km südlich von Stuttgart) und habe seit vergangenem Freitag meinen Schein und am selben Tag auch meine CAT geholt. BJ 99, keine 22TKM und in einem insgesamt sehr gutem Zustand.
Leider lief nun gestern mein Kurzzeitkennzeichen ab, und ich konnte somit das bike nicht mehr als 400km "überführen" . Macht aber höllisch Laune das Bike und ich freue mich schon gewaltig auf die kommende Saison!!! Bilder folgen in Kürze.

Seit Monaten verfolge ich dieses Forum mit Begeisterung und freue mich auf die Treffen und gemeinsame Touren!

Grüße an alle Biker und Bikerinnen;)

Andy

OfflinePersönliche Galerie von 7th_broBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2010 23:42  Titel: Hehehe ! Re: Verstärkung aus dem Raum Stuttgart / Reutlingen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Club und Glückwunsch zum Führerschein und zur Cat!

7th_bro hat folgendes geschrieben:
Seit Monaten verfolge ich dieses Forum mit Begeisterung und freue mich auf die Treffen und gemeinsame Touren!

Anmeldedatum im Forum 10.11.2010?

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
7th_bro
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2010 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wusste dass der Kommentar kommt;)
Hab viele Berichte im alten Forum noch gelesen, und paar
Sachen kann man ja auch hier verfolgen, ohne angemeldet zu sein...
Das hat mir bis heute auch so gelangt, aber jetzt mit der Katze in der Garage will ich doch einige Dinge genauer wissen...Wink

OfflinePersönliche Galerie von 7th_broBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2010 06:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wie auch immer.
Glückwunsch zur Pappe, Willkommen und viel Spaß hier bei den Katzenstreichlern.
Klasse das mal wieder jemand aus dem Süden kommt.
Jetzt sind wir schon zu Dritt Very Happy

Gruuuuuß

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2010 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

von mir auch ein herzliches willkommen!

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2010 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im katzenkörbchen. Immer schön aufgepasst im strassenverkehr, damit du lange was davon hast

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2010 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uiii ganz in meiner nähe Very Happy

herzlich willkommen....
und viel spaß mit uns Smile

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
brandmeister
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2010 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein herzliches willkommen auch von mir.
du wohnst ja fast um die ecke,vielleicht schaffen wir es
in der nächsten sasion ein ausfahrt zu machen.

gruß Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2010 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen und glühstrumpf Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Willkommen im katzenkörbchen. Immer schön aufgepasst im strassenverkehr, damit du lange was davon hast

genau, die cat hält zwar viel aus aber nicht alles^^

anbei,
wilkommen:)

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2010 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skandal_Nudel
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2010 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi glückwunsch zur pappe und zur katze Wink

grüsse aus ulm =)

OfflinePersönliche Galerie von Skandal_NudelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2010 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
7th_bro
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2010 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Danke an alle...

Hier herrscht ja trotz der Jahreszeit noch ein reges Treiben... oder gerade vll deswegen?

brandmeister hat folgendes geschrieben:
du wohnst ja fast um die ecke,vielleicht schaffen wir es in der nächsten sasion ein ausfahrt zu machen.

Ja des können wir gerne mal machen, werde eh öfter auf den Fildern unterwegs sein, da ein Kollege von mir in Bernhausen wohnt. Der fährt zwar ne Streetfighter.. aber immerhin Yamaha Wink

Skandal_Nudel hat folgendes geschrieben:
hi glückwunsch zur pappe und zur katze Wink

grüsse aus ulm =)

Hey du Nudel Very Happy, bin selber sehr oft in der Ulmer Gegend. So 2-4 Tage die Woche. Da können wir nächste Saison best. mal ein paar Touren starten.
Ach ja, meine Maschine hab ich aus Nersingen geholt Cool

Jetzt muss ich mir für mein Baby erst mal ne schöne Liftvorrichtung basteln für den Winterschlaf.. kennt jemand die von Becker-Technik? Sind vom System her sehr gut und vor allem platzsparend.. und dienen hervorragend als Vorlage Laughing

Ein schönes Wochenende an alle...

Andy

Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2010 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hello2 Willkommen

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de