thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 12:10  Titel:  der NEUE aus Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen Katzenfreunde,
nun gehöre ich also auch dazu. Hätte mir Jemand vor 'nem halben Jahr erzählt, dass ich irgendwann mal einen Karre mit Verkleidung fahren würde, ich hätte ihn ausgelacht. Und dann kam das Wochenende, wo wir (mein Schatz und meine Wenigkeit) uns die Möpps von Freunden ausgeliehen haben. 1 1200er Bandit und eben 1 Katze. Ich habe die Katze genommen, weil ich mich auf dem Banditen nicht so recht wohl gefühlt habe. Ganz anders bei der Katze: draufsetzen und wohlfühlen. Am Anfang noch etwas zurückhaltend, wurden dann recht bald mal die Beschleunigungswerte getestet - Yammi. Suchtgefahr. Schöne lange Tour über die Landstrassen von Helmstedt nach Werningerode, über Bad Harzburg, Torfhaus und Goslar gemacht. Zurück ging es dann über die Bahn Richtung Braunschweig. Ich musste mich bei knapp 220 Sachen zwingen, vom Gas zu gehen. Seitdem bin ich überzeigter 'Katzenfan', obwohl wir bereits eine mit Fell zuhause haben.

Meine hat schon ein paar Beitzer hinter sich (7 Vorbesitzer), Preis war OK. Muss noch ein wenig dran gemacht werden. Reifen habe ich schon in der Pipeline, Kupplung kommt relativ spät und die Kette muss auch zur nächsten Saison. Und schlußendlich kommt diese Tröte runter, die einfach nur Krach macht und wie ich finde viel zu klein für die Katze ist. Einen Orignalauspuff habe ich Gott-sei-Dank dazubekommen. Ein paar optische Retuschen sind leider auch noch nötig. War heute Morgen gerade in der Garage und habe die hässlichen Streifen, die der Vorbesitzer drangepappt hat) runtergeruppt. 'Dadurch wirkt sie bulliger', hat er gemeint - finde ich mal gar nicht. An den Kleberesten bin ich allerdings verzweifelt und habe für heute auch aufgegeben. Muss ich dann die Tage nochmal dran.

!! BILDER SIND IN MEINER GALERIE ZU FINDEN !!

Na guddi, das soll es für heute gewesen sein. Updates folgen, sobald sich was tut - versprochen. Freu mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr quasi vor meiner Haustür im Harz. Meine Frau schaut übrigens auch schon fleissig nach 'ner Katze..... sie scheint infiziert.

Noch habe ich eine 2te Karre im Fuhrpark. Es handelt sich um eine 82er GPZ 550 UT von Kawasaki - mein erstes Möpp. Soll aber zur nächsten Saison eine neue Heimat finden. Mein Schatz fährt zur Zeit eine XJ600, mal schauen wielange noch.

Man sieht sich (hoffentlich) mal beim 'Cruisen' im Harz oder im Elm.

der Chris aus Braunschweig

Zuletzt bearbeitet von badboy4life am Sa 06 Nov, 2010 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo Welcome
kommen ja echt viele neulinge dazu hätte ich nicht gedacht =)

Was die Bilder angeht kannste auch bei abload.de
hochladen, skalieren lassen und dann hier bei "insert image" einbinden.

Was hatn die Katze schon aufm Zähler?

OfflinePersönliche Galerie von VirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke mit dem 'Bildertip'. Habe die Pics mittlerweile in meiner Galerie gespeichert, damit das mit dem Laden nicht zu lange dauert.
Was die KM angeht, hat sie mittlerweile knappe 30tkm auf der Uhr.

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei den verrückten Katzenliebhabern und viel Spaß bei uns.
Das Treffen nächstes Jahr ist ja wirklich vor Deiner Haustür. Dann bist wohl mit dabei, oder?

Gruß aus dem Süden

Achja...... HAST DIR NE GENIAL GEILE FARBKOMBINATION RAUSGESUCHT Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Farbkombi war von Anfang an mein Favorit - Deiner wohl auch..?
Was das Treffen angeht, ist es auf jeden Fall in Planung - bietet sich ja quasi an. Nun muss nur noch meine Frau auf 'ne Katze umsteigen, dann kommen wir beide.

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen. deine Frau kannst auch ohne eigene Cat mitbringen sind ja ausreichend Fremdfabrikate anwesend.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Cat.

Für die Klebereste empfehle ich dir Waschbenzin und einen Lappen und immer schön rubbeln Smile.

Falls mein Vater meine Cat nicht nehmen sollte und deine Frau noch keine gefunden hat, dann könnten wir mal drüber reden.
Ich hab mir jetzt eine R6 geholt und mit zwei Motorrädern kann ich nicht fahren Very Happy.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@waldibaer
lieb gemeint, aber mein Schatz schaut erstmal nur
wir wollen abarten, was uns das Finanzamt denn zurückerstattet - davon hängt die Anschaffung ab
außerdem ist Barbing dann doch eine ganze Ecke weg

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnt es euch überlegen, denn wenn mein Vater sie nicht nimmt, dann verkaufe ich sie eh erst Anfang nächstes Jahr.
Ich komme ursprünglich aus Köthen (Sachsen-Anhalt) wo meine Eltern wohnen, das wäre dann nicht ganz soweit, auch wenn die Cat noch hier steht.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
An den Kleberesten bin ich allerdings verzweifelt und habe für heute auch aufgegeben

Ein Tip eines Lackierers: Silikonentferner verwenden. Immer wieder damit einweichen und mit nem weichen Tuch nachrubbeln.
Wobei Waschbenzin auch nicht schlecht ist.

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen an "board" hello2

mit den gelben streifen haste recht, die sind ja sowas von puke_r

ich würde wo eher mitn föhn rangehen und reste mit wd40 entfernen Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Katzenclub cat

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2010 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei uns. Ich mach den klebemist mit spiritus weg. Geht super und quält den lack nicht. Und kostet nix

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de