thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bine
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 20:50  Titel: Frage Schusselig...Benzinfilter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Cat befindet sich gerade im Wartungs-Modus.

Dabei haben wir Rolling Eyes auch den Benzinfilter ausgebaut...sah arg schmuddelig aus. Nun hatte ich den Auftrag einen neuen zubesorgen.
Ich flitze mit dem Ding zu Hein Gericke, leg den alten Benzinfilter auf die Theke und sach: "So einen brauche ich"....der Laden war voller Leute und der Verkäufer meint nach einigem Begutachten des Filters : "Neee, sooo einen großen hab ich nicht". Shocked Die halbe Kundschaft dreht sich zu uns um.... Embarassed ....."Okay, und was ist nun mit dem Benzinfilter ?" Laughing

Nun gut, das war ja noch ganz lustig, aber weder Gericke, noch Polo haben so ein Teil. Die haben mich an ATU, oder einen sonstigen Autozubehörladen verwiesen.....

Das kann doch nun nicht sein. Wo bekomme ich den denn nun her????

Gruß Bine

Zuletzt bearbeitet von Bine am Di 02 Nov, 2010 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe diese Suche schon hinter mir. Kauf das Originalteil (etwas teuer) ; da habe ich im Zubehör auch nichts gefunden, was da ohne weiteres reinpaßt.

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bine
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

satyananda hat folgendes geschrieben:
Hallo Bine

http://www.louis.de/_20ba41f145df58316dbd7ae49fba59ef57/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=230&wgr=534&list_total=24&anzeige=0&artnr_gr=10050001

Der geht.

Ich fahre den von Mahle Typ KL13

Viel Glück
Ralf

Paßt da auch die Schelle?

OfflinePersönliche Galerie von BineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bine
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2010 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich danke Dir

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de