|
|  |
Autor |
Nachricht |
Bine
Junior Biker

|
|
Meine Cat befindet sich gerade im Wartungs-Modus.
Dabei haben wir auch den Benzinfilter ausgebaut...sah arg schmuddelig aus. Nun hatte ich den Auftrag einen neuen zubesorgen.
Ich flitze mit dem Ding zu Hein Gericke, leg den alten Benzinfilter auf die Theke und sach: "So einen brauche ich"....der Laden war voller Leute und der Verkäufer meint nach einigem Begutachten des Filters : "Neee, sooo einen großen hab ich nicht". Die halbe Kundschaft dreht sich zu uns um.... ....."Okay, und was ist nun mit dem Benzinfilter ?"
Nun gut, das war ja noch ganz lustig, aber weder Gericke, noch Polo haben so ein Teil. Die haben mich an ATU, oder einen sonstigen Autozubehörladen verwiesen.....
Das kann doch nun nicht sein. Wo bekomme ich den denn nun her????
Gruß Bine
|
|
|
|
_________________ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zuletzt bearbeitet von Bine am Di 02 Nov, 2010 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
catrider
Biker from Hell

|
|
Habe diese Suche schon hinter mir. Kauf das Originalteil (etwas teuer) ; da habe ich im Zubehör auch nichts gefunden, was da ohne weiteres reinpaßt.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bine
Junior Biker

|
|
Paßt da auch die Schelle?
|
|
|
|
_________________ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
|
|
|
    |
 |
Bine
Junior Biker

|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|