thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2010 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war ich dann wohl nicht, bin auf der a4 unterwegs gewesen um die zeit.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2010 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
gegen 12Uhr Köln A1 Richtung Norden

Wo treibst du dich denn rum Shocked ...so fern der Heimat? Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2010 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:
Wo treibst du dich denn rum Shocked ...so fern der Heimat? Wink

lecker Brötchen verdienen .. oder Schrippen, wie och immer wa Keule Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mofajoe
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2010 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute an der Fachhochschule Osnabrück ne silber gelbe Katze, so wie meine:)
Steinfurter Kennzeichen
ist das jemand ausm forum???

OfflinePersönliche Galerie von MofajoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2010 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute nachmittag, Dhünn-Talsperre im Bergischen, ne schwarze Katze mit Kennzeichen ME-IQ 29(?!). Warst in ner größeren Gruppe unterwegs Smile

Jemand von hier?!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2010 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern 14Uhr in Berlin Pankow Rosenthaler Weg hab ik ne Weiß-rote Cat gesehen und die hatte sogar n berliner Kennzeichen Shocked
Wer war´s?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute, 13 Uhr, in Lübeck - ein BMW mit Berliner Kennzeichen...

Jemand von hier Question Wink

@Matze: Schön, dass Marie und Du mal reingeschaut habt Smile

Zuletzt bearbeitet von Tosa am Do 02 Dez, 2010 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor den beiden ist wohl niemand sicher Very Happy...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:
Vor den beiden ist wohl niemand sicher Very Happy...

@waldi: Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy anscheinend nicht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@tosa: Nochmals Glückwünsche Exclamation Cool war schön euch beide _wenn auch nur kurz_gesehen zu haben. Macht die Zeit zwischen den Treffen irgendwie kürzer Wink

Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2010 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe letztens in travemünde auf der fähre n typen mit ner diva gesehen, es ist unglaublich, ich friere ja so schon!

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cryptkeeper hat folgendes geschrieben:
ich habe letztens in travemünde

Wir Lübecker sind halt nicht so weich wie ihr Großstadtkinder Liar Wink Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann eröffne ich diese Jahr mal:

Heute die gleiche rote Cat zweimal gesehen, einmal in Sindorf auf ner Kreuzung und 10min später am Tagebau nochmal. Zwischen 16 und 17 Uhr.

Also, war doch jemand von hier,oder?

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
joe0104
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern gegen 14:30 uhr in unterschleißheim eine gelb silberne jemand aus dem forum ?

OfflinePersönliche Galerie von joe0104Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2011 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rot/weiße cat gestern in Bratislava .. sicher keiner von hier, aber vllt wars mal ne deutsche Shocked Laughing Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2011 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blos gut das meine recht gut zu erkennen ist. Sollte jemand ne grüne sehen das bin ich.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de