thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cooby87
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 31
Wohnort: berlin-bohnsdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melde mich wegen der kanzel. wenn diese noch da ist würde ich mich über ne nachricht mit deiner preisvorstellung freuen! kanzel bruache ich echt dringend!


  OfflinePersönliche Galerie von cooby87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thunder
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Michel du sag mal hast du noch Zündkerzenstecker übrig? kannst mir ja ne PM mit deinen Preisvorstellungen schicken.


  OfflinePersönliche Galerie von ThunderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel... sag mal hast du zufällig noch das Gummistück zwischen verkleidung und rechten Seitenspiegel?

kannst mir ja per PM bescheid geben

lg


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habt ihr noch die gummis die zwischen den rahmen und tank kommenß

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

nee die sind schon weg, Confused

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2010 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

die habe ich schon lange nicht mehr,da ich mir vor geraumer zeit ne
ABM-radialpumpe angebaut.(die beim sturz leider gebrochen ist) Crying or Very sad

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dominique1982
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2010 07:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte Interesse an der linken Seitenverkleidung. Ist die noch zu haben ?

Schönen Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von Dominique1982Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2010 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

ja ist noch zu haben,
schreib doch mal bitte ne preisvorstellung deinerseits per PN an mich.
danke.

gruß michel

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Michel, hatte ich schon nach Lenkerenden gefragt? Noch da?


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
ne hast du noch nicht,aber die dinger sind schon ne weile weg.
sorry. Smile

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Bocholt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2010 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagmal, gibt es den Motor noch? Wenn ja, wieviel gelaufen und was soll der kosten?
Gruß
Bigfoot

_________________
Gruß Stephan

  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2010 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Motor steht bei mir im Keller. Der hat allerdings schon 100.000 km runter, lief aber bis zum Schluss ganz gut Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2010 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Der Motor steht bei mir im Keller. Der hat allerdings schon 100.000 km runter, lief aber bis zum Schluss ganz gut Cool

soooo viel O.o
wie lang hatte er denn seine cat?

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2010 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

knapp 9 jahre. Smile

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
torvalen
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 8

denmark.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2010 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihc bin in der Motor interessiert. Wie viele KM. Ist es einwandelfrei?
Was soll es kosten?
Entschuldige für meinen schlecten Deutschen. Ich komme aus Dänemark.
Mfg. Tor Valen


  OfflinePersönliche Galerie von torvalenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits