Frage: Du kannst Ventile und Vergaser bei der Cat Syncronisieren? ...und hast das Werkzeug dafür?
Muss bei mir auch gemacht werden... kann mann das evtl. mal zusammen in angriff nehmen?
Synchronisieren der Vergaser mittels Unterdruckmessuhren.
Die hab ich mir geliehen.
Ventile synchronisieren halte ich für keine gute Idee ) .
Spiel einstellen wäre hier besser! Hab ich aber noch nicht gemacht .
Ist aufwändig weil schlecht zugänglich !
Wenn Du Dir Uhren leihen kannst oder jemand im forum welche für dich hat und Du ne Garage hast , kann ich nach der Arbeit mal vorbeikommen.
Ich arbeite in Oberhausen.
Also Tank runter, Benzinhahn zu (vorher), langer Aquariumsschlauch zum Brücken (Benzin) , Zweiadriges Kabel zum Brücken (Reserveanzeige), Tank neben der Karre aufhängen Unterdruckmanomenter anschliessen und los geht`s.
hey und hallo erstmal hier von mir! Wünsch dir viel spaß und vielleicht sieht man sich ja mal bei ner tour? Wohnst ja net so weit weg von dem rest der katzen hier Lieben Gruß
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen