thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2010 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=ED_pU2oDnug einfach zu geil !

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2010 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.vimeo.com/4319278

geniale Kuirvenfahrtechnik Wink

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2010 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://videos.rofl.to/clip/headbanging-workshop

Für alle Amateur-Headbanger hier mal eine richtige Anleitung. Viel Spaß beim Training, und haut euch nirgendwo die Rübe an!

OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.eblogx.com/Videos--Motorrad-auf-Pickup-laden-16894.html

so lädt man keine cat auf^^

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[DEFENDER]
Junior Biker
Junior Biker

belgium.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2010 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:

Ich finde man muss nun einen Rat zusammen berufen um Sanktionen gegen diesen Mann zu verhängen!

OfflinePersönliche Galerie von [DEFENDER]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2010 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muuaahhhhh mir fehlen die Worte !! mit ner handelüblichen Holzbohle wäre das nicht passiert..... aber super wie die Mutti lacht !! ..lass die mal Heim kommen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2010 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green
das grinsen in meinem gesicht will immer noch nicht verschwinden. hatte gestern nen minitreffen im harz mit kyffhäuser fahrt Laughing

ja man kann auch mitn auto schnell am kyffi fahren
es gibt auch motorradlutcher, die freiwillig zur seite fahren youtube

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2010 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
Mr. Green
das grinsen in meinem gesicht will immer noch nicht verschwinden. hatte gestern nen minitreffen im harz mit kyffhäuser fahrt Laughing

ja man kann auch mitn auto schnell am kyffi fahren
es gibt auch motorradlutcher, die freiwillig zur seite fahren youtube

was ist denn das fürn mini? aber nciht die standardmotorisierung,oder?

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2010 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:

autsch. also weitsicht ist keine seiner tugenden

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
was ist denn das fürn mini? aber nciht die standardmotorisierung,oder?

gruß

Wink

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2010 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist noch ein ähnliches Vid: Shocked

AC Cobra vs. RSV

Ist das eigentlich dein Mini Nico?? headbang

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2010 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Minifahrer soll es mal gegen den hier versuchen Wink

http://www.youtube.com/watch?v=IS_Rn9JvEgI&feature=related

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2010 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jups der is fix, aber ich find es ist zu abgehackt. ne saubere linie sieht anders aus. ich weiß allerdings auch das auf der strecke einiges ekelig anzubremsen war trotzdem das passt mir fast in jeder kurve nicht.
trotz allem respekt son moped muss man erstmal verantwortungsvoll bewegen können Very Happy aber traktionskontrolle? sowas hatte ich ja noch nie unterm popo Razz

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:

ne, so schnell ist meiner noch nicht. wenn ich mir geld zum restaurieren zusammengesparrt hab, kommt nen bigblock rein Cool

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
Metalhead hat folgendes geschrieben:

ne, so schnell ist meiner noch nicht. wenn ich mir geld zum restaurieren zusammengesparrt hab, kommt nen bigblock rein Cool

Und wo sitzt du dann? Laughing

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de