thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2010 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cat gesehen. 13.9. 17 uhr kassel am katzensprung.kennzeichen nicht erkannt.gibt es überhaupt jemanden aus nordhessen der hier angemeldet ist?

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2010 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gestern Abend (2.9.) gegen 18:30 Uhr auf der Landstrasse zwischen
Kornwestheim und Remseck/Aldingen, dann in Richtung Ludwigsburg.
Ne Rote Cat.

Ich wars ! Leider zu spät gesehen Wink

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2010 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war direkt in Deinem Rückspiegel zu sehen. Ab Tankstelle Kornwestheim, bis ihr (zu dritt) links Richtung LB seit und ich rechts in Richtung Neckarrems Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2010 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich weiß, hatte dich im Rückspiegel gesehen, allerdings wusste ich nicht ob ich anhalten soll oder nicht, sonst hätte ich die anderen beiden verloren Wink

Das die Welt so klein ist Wink Ist dein Mopped das ganze Jahr angemeldet ?

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2010 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neeeeeee, noch stolze 5 Wochen dann ist Schluß. Und das bei diesem Shitwetter Sad ...
Winterpause ist wichtig wegen schrauben und lackieren Smile

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist hier denn so deine Hausstrecke ?

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Hausstrecke hab ich nicht wirklich. Bin überall mal unterwegs, vorzugsweise allerdings in der Region Solitude/Glemseck. Aber auch am Neckar entlang Richtung Heilbronn.

Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2010 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silber/Orange farbene Cat an der "Grafenmühle"/Kirchhellen am 18.09.2010 so ca. gegen 13 Uhr.

Wer war das? Melde dich du Banause, wenigstens ein Hallo wäre nett gewesen, anstatt einfach an unseren Cat's vorbei zu laufen... Wink

Gruß Bigfoot & Appel

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BLACK600 hat folgendes geschrieben:
cat gesehen. 13.9. 17 uhr kassel am katzensprung.kennzeichen nicht erkannt.gibt es überhaupt jemanden aus nordhessen der hier angemeldet ist?

Nord-Ost hessen

komme aus Kreis Hersfeld Rotenburg, wars aber nicht Wink

mir ist in hersfeld aber schon eine entgegengekommen in silber gelb wie meine so schön Wink

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2010 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blau/silberne cat Berlin A113 Höhe Stubenrauchstraße stadtauswärts gegen 14:25Uhr Question

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2010 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder eine....

Ne wunderschöne silber/gelbe in oder besser gesagt bei Iserlohn in nem Industriegebiet vor der Firma Dornbracht.
Ich glaub das Kennzeichen war MK-SR *.

Gesehen hab ich sie da am Mittwoch 22.9. und Donnerstag 23.9.

Jemand von hier?

*censored by STI*

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern in Bochum, Essener Str. in Richtung Wattenscheid ne blaue Katze, hab die auch schon an der Post Wittener Str. gesehen, jemand von hier?

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nevsnevs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das war ich auf dem Weg nach Hause
und an der Post müsste schon n bisschen her sein da hab ich die bestellte Tachowelle abgeholt hab Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von nevsnevsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in kerpen rote cat mit k-gy **

?

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2010 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schwaaatttzzzzzzzzze catze gegen 12Uhr Köln A1 Richtung Norden Shocked Question

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de