Autor |
Nachricht |
AWU
Junior Biker

|
|
Hallo zusammen,
ist es möglich das ich auch ein Handbuch bekomme??
Gruß
Andreas
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
nevsnevs
Junior Biker

|
|
Gib mir deine mailadresse per pn dann schick ichs dir
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Menedon
Biker from Hell

|
|
Ich habe das grüne Werkstattbuch vom Hayes Verlag. Sind das dann PDF Dateien ? Könnte ich die auch bekommen (Buch fleddert schon ein bissel) ?
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
    |
 |
staaby
Baby Biker

|
|
Ich habe leider auch nur ´ne englische Version. Auf deutsch ist das Teil im www zum verrecken nicht zu finden (jedenfalls net kostenlos zum download) Solche Probs eine Reparaturanleitung zu bekommen hatte ich noch bei keinem anderen Mopped bisher. Menno *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
|
|
|
|
_________________ Eersteinmal kann und darf ich alles, bis jemand was anderes sagt!!!
|
|
|
    |
 |
Thunder89
Junior Biker

|
|
Also ich kann die englische version(das originale von yamaha) nur empfehlen und das findet man auch im internet..habe mir mal das aus dem bucheli verlag gekauft und das ist richtig schlecht
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
staaby
Baby Biker

|
|
Du hast recht, die englische Version ist im www mehrfach ohne Probleme zu finden und die ist auch sehr gut. (habe sie auch schon oft genutzt) Ich bin wie die meisten anderen auch der englischen Sprache auch zum großteil mächtig, bei Fachbegriffen ist allerdings irgendwann Ende im Gelände (zumindest bei mir) und da würde ich eine deutsche Ausführung schon sehr begrüßen. Aber das die von Bucheli auch net die dollste ist, ist auch gut zu wissen.
|
|
|
|
_________________ Eersteinmal kann und darf ich alles, bis jemand was anderes sagt!!!
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Kann immer wieder nur sagen das die originale reparaturanleitung die beste ist. Also werkstatt handbuch. Die gibt es aber glaub ich nur bei yamaha zu kaufen. Hab sie mal durch zufall in der bucht geschossen
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
     |
 |
Awake
Senior Biker

|
|
|
    |
 |
jo joker
Baby Biker

|
|
wenn das noch jemand hat... biete pPN. Bitte kein Benutzerhandbuch, brauche Reparatur-Zeichnungen, Flüssigkeitsmengen usw. Muss Simmerringe tauschen, beim Transport ist eine ganze Menge Öl rausgekommen .
(will nicht meine mail reinschreiben)
Danke im voraus
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Andy-GS
Baby Biker

|
|
Abend,
Könnten mir das Buch auch jemand bitte mal schicken??
E-Mail: Top-Anbieter@web.de
Danke im vorraus!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|