thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 13:39  Titel:  An meine Zukünftige Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sucht jemand ein Mopped und schrieb folgenden Text:

An meine Zukünftige

Noch bist Du bei einem Anderen.
Er hat Dich immer gut gepflegt, hat Dich nicht geprügelt oder missbraucht. Er war immer zärtlich zu Dir, hat Dich mit weichen Tüchern gestreichelt, wenn Eure letze gemeinsame Ausfahrt im Regen endet. Deine Haut ist rein, ohne Schrammen oder Kratzer. Er hat Dich nur feinste Tropfen kosten lassen und wenn es Dir einmal schlecht ging, dann brachte er Dich zum besten Arzt in der ganzen Umgebung.
Eigentlich glänzt Du noch wie am ersten Tag, bist elegant und schön, die fünf oder sechs Jahre sieht man Dir kaum an. Aber mittlerweile haben Wolken den Himmel über Eurer Beziehung verdunkelt... Er ist langweilig geworden, will immer nur dasselbe, immer die gleichen Orte, ausgetretene Pfade - er kann Dich nicht mehr überraschen. Er mault, Du seist im zu alt und schaut sich nach neuen, jüngeren Gespielinnen um.

Das musst Du Dir nicht bieten lassen. Komm zu mir, ich nehme Dich gerne bei mir auf. Ich zeige Dir neue Strecken, neue Plätze. Mich kannst Du mit deiner schieren Kraft noch beeindrucken, mit Dir kann ich lernen und die Rennstrecken dieser Welt bereisen. Komm zu mir, bei mir wirst Du es gut haben. Deine Hautfarbe ist mir egal, schöne Dessous oder feinster Schmuck sind gern gesehen, aber bedenke, ich bin Student und daher sparsam. Mein Vorgänger wird Dich nicht einfach gehen lassen, aber ich werde mit ihm verhandeln... Und dann bist Du mein.

(Khalil Gibran 1883- 1931)

OfflinePersönliche Galerie von Stefan SchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...tränen wegwisch.

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

love1

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

süß^^

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herz zerreißend.. #Eating smiley

OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch ne art sich auszudrücken.. hat was... wenn er mit seiner Frau / Freundin auch so umgeht Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bestimmt nicht. Frau und kätzchen sind doch total unterschiedlich. Die katze braucht pflege. Erst moped und dann irgendwann frau. Is doch logisch

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
realDude
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2010 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

irgendwann ist gut, ich glaube wenn meine freundin die anzeige liest ist sie mitsamt katze bei dem kerl

OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundertommy
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2012 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MEIN GROßVATER GAB MIR DEN RAT :

VERBORGE LEIBER DEINE FRAU ODER FREUNDIN ALS DEIN MOTORRAD:::

DENN FRAUEN SIND IM GEGENSATZ ZU MOTORRÄDERN SELBSTREINIGEND

OfflinePersönliche Galerie von ThundertommyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2012 16:32  Titel:  Re: An meine Zukünftige Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan Schneider hat folgendes geschrieben:
...aber bedenke, ich bin Student und daher sparsam...

daniel? suchst du schon wieder ne neue???

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2012 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha, ne, noch nicht:P normalerweise wechsel ich im ein-zweijahresrhytmus meine Motorräder, nur die thundercat durfte länger bleiben;)

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de