|
| |
Autor |
Nachricht |
HH
Baby Biker
|
|
Hallo!
Frage, wie groß dürfen eigentlich die Dateien sein die man im Technik-Downloadbereich uploaden kann??
Hätt da das gesamte Service Manual auf Englisch als pdf, hat allerdings ca. 67MB.
Oder vielleicht interessiert wem die part-list?? (auch auf englisch, dafür mit allen Teilen in Explosionsansicht)
mfg
Horst
PS: Achja und und der "soBstige" Download-Bereich hat einen Schreibfehler. *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
styler_schorsch
Senior Biker
|
|
Hi erstmal. Also doe Explosionszeichnungen würden mich schon interessieren. Wenn der Upload zu gross für das Forum ( laut Admins ) sein sollte, dann kannst du die ja vielleicht direkt an mich per E-Mail schicken, wenn das kein Problem darstellt.
Gruss
styler_schorsch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
denke mal das 67MB etwas zu gross sind. Des weiteren denk ich das es rechtlich nicht ok ist das service Handbuch raufzuladen.
|
|
|
|
|
|
molchgrotte
Administrator
|
|
der upload für den download bereich ist für user auf 2 mb begrenzt. aber rein rechtlich ist es auch nicht möglich das servie manual auf die seite direkt zu stellen.
als forenbetreiber ist man seit herbst 2007 eh mit einem bein im gefängnis, von daher wird das nix
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
|
|
|
HH
Baby Biker
|
|
molchgrotte hat folgendes geschrieben: |
als forenbetreiber ist man seit herbst 2007 eh mit einem bein im gefängnis, |
Na dann ist es ja eh schon egal.
Ist schon klar, aber die Part-List darf ich reinstellen, oder? Sind ja nur Teilenummern.
mfg
Horst
PS: Schorsch, Mail ist unterwegs!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|