thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 11:34  Titel:  muss mich immer neu einlogen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mir jemand helfen....

immer wenn ich hier etwas schmöcker und vieleicht ja auch mal nen Beitrag schreiben will fliege ich immer raus.
Eben habe ich mich drei mal einlogen müssen

#Bluegrab


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dommi
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin-Biesdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss mich jedes mal neu einloggen obwohl ich sage das ich eingeloggt bleiben möchte weil ich eingestellt hab das bei jedem beenden von firefox die cookies gelöscht werden sollen. Vielleicht hat das was damit zu tun, das der die bei dir auch so zwischendurch löscht durch ne komische einstellung.


  OfflinePersönliche Galerie von DommiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fliege beim lesen raus- bzw. wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und auf Absenden gehe ist alles wech... Embarassed

macht nicht gerade spaß


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ dommi es liegt an dem cookies löschen Wink

@ thundercat67 was benutzt dun für nen browser?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dommi: die cookies werden verwendet um für den nächsten login die daten zu speichern, werden diese gelöscht, musst du dich immer neu anmelden.

@andere: sind irgendwelche skriptblocker etc. bei euch aktiv? das könnte evtl die ursache sein

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab skriptblocker... und keine probleme.... es sei denn natürlich ich will nen link oder sonst was einfügen, aber dann kann ich skript temporär zulassen und damit ist alles ok


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dommi
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin-Biesdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich weiß das ich mich deswegen immer neu einloggen muss, hab ich für andere Internetseiten so eingerichtet da ich nicht der alleinige Nutzer dieses PC's bin. stört mich aber nicht weiter


  OfflinePersönliche Galerie von DommiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab zb nur das problem, dass ich mit firefox keine foto in unserer gallerie sehen kann...
muss ich dann immer den doofen IE nehmen. Sad

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und heute schon wieder immer rausgeflogen... man.. muss den IE 7 immer schließen und kann mich nach erneutem Öffnen wieder anmelden... hält heute aber gar nicht lange. Den Text kopier ich mir nun damit ich ihn nicht neu schreiben muss da beim Absenden bestimmt schon wieder vorbei ist... #Bluegrab
WUSSTE ICH DOCH BIN AUCH NICHT GERADE LANGSAM BEIM SCHREIBEN


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bewußt ist auch kein Blocker eingestellt


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann kein einziges Bild in der Galerie sehen... da stehen erst nur kreuzchen und wenn ich die dann anklick zum vergrößern kommt ne meldung "nicht berechtigt".... aber immerhin bleib ich eingeloggt


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das liegt glaube an firefox, is bei mir nämlich auch so. mit ie gehts glaube ich

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht, dass es am Firefox liegt Shame on you ...hab ihn auf zwei Rechnern installiert und dazu IE runtergeschmissen und alle Seiten im Netz funktionieren tadellos thefinger

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch Firefox und keine Probleme weder beim drinnen bleiben noch bei den Bildern.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebenfalls Firefox, but no problem Wink

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits