thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AWU
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 14:40  Titel:  Felgen / Rahmen Pulverbechichten oder Lackieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, der Vorbesitzer meiner CAT ist nicht unbedingt pfleglich mit ihr um gegangen. An einigen Schweißnähten an Schwinge und Rahmen blüht der Rost. Weiterhin blühen die Flegen auf.

Mein Gedanke war sie zu zerlegen, den Rahmen und Felgen sandstrahlen zu lassen. Danach Pulverbeschichten oder Lackieren.

Wer hat da Erfahrung, Preis und evtl. Firmen im Umkreis Hamm.

OfflinePersönliche Galerie von AWUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

also ich hab das mal selbst gemacht, zwar nicht bei der cat, aber ist ne heidenarbeit gewesen. motor muss raus, alles etc, und mach dir nen peniblen plan, wo du welche schraube her hast etc. ich hatte danach einige sachen über:P

nen kumpel von mir hat mal den rahmen von ner gsx strahlen + lacken lassen, lag glaub bei knapp 250€.
wo es was bei dir in der nähe gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2010 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie zerlegt und bilder gemacht. Ganz wichtig und schrauben eingetütet. Sandstrahlen und dann pulverbeschichten

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier in gescher haben wir dafür ne fachwerkstatt und ne bekannte von mir hat ihre iegene lackerei... da ich bei meiner cat das gleiche, aber im winter erst, vorhab, kann ich dir dann wohl mal sagen was der spaß ksoten soll

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den rahmen würde ich immer pulvern........ ist robuster. hab meine montageständer pulvern lassen und da kannst mit nem hammer drann hauen, dad zeug will nicht ab............

die cat zerlegen ist die eine sache.......... aber wenn ma sich ranhält, ist die auch in einer nacht wieder zusammen^^

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden fall bilder machen wie der kabelbaum läuft und so weiter. Haben sie an einem abend zerlegt und an zwei wieder zusammengebaut

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de