thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ realDude

In meiner Galerie ist Ein Bild von meiner Cat.
Ist zwar keine Großsaufnahme des Aufklebers aber erkennbar an der Seitenverkleidung.

Vorschlag 2: Du schaust bei no9msbg in die Galerie und klickst den Helm an.

Vorschlag 3: Du gehst hier in diesem Thread auf Seite 6, da ist er deutlich sichtbar.

Gruß
Thorsten

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
realDude
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mörci

OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sobald ich wieder daheim bin kann ich auch nochmal die Kamera auspacken, aber das mit Helm is echt gut...ich glaub ich muss nir nochn paar bestellen Very HappyVery HappyVery Happy

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2013 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

brauch ich ne genehmigung, wenn ich mir auch welche machen würde? soll aufn helm und der kumpel hat ne aufkleberbude... da würde ich mir welche machen lassen.... hoffe ist in ordnung Smile

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2013 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entwurf machen und Freigeben lassen vom Forum und evenuel noch Bestellungen entgegen nehmen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2013 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja okay. Dachte halt wie so ein Sponsorenaufkleber aufs Visier, darf man das überhaupt?

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de