thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
realDude
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2010 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, das alter...früher war alles besser, vor allem die dichtigkeit der kombis Wink

dann gute besserung, ich hab zwar semesterferien aber darf mich totschuften Razz

samstag fahr ich nach stuggi, am end über die autobahn, da hab ich halt garkeinen bock drauf, kennt ja einer ne gute strecke?

OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jul, 2010 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fährste morgen/heute oder am WE mit uns Question . Schotten is´n Katzensprung und vll ha´m die Rüdis auch Lust sich ganz ungezwungen am Feldberg zu treffen??! Können auch So Nachmittag cruisen. Nicht kleckern...

Bin flexibel, muß das aber verständlicherweise (auch in meinem persönlichen Interesse) mit der Präsidentin abklären. Sie hat bestimmt nichts dagegen, aber neben einem Studidumm, was ich nicht hab, gibt es viel Zeit, wo ich keine hab Shocked. Wenn ihr fahren wollt meldet euch. Wer meine Nummer hat sollte mal anrufen, wennn er/sie nen Zeitaufwand von zwei Stunden bewerkstelligen kann.
@:realDude: Willkommen Wink

Zuletzt bearbeitet von ThunderRider am So 25 Jul, 2010 19:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jul, 2010 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wer hat denn da wieder zu tief ins glas geschaut? Very Happy

also: meine lederpelle hat nen waschgang in der maschine hinter sich und glänzt wie ne neue! jetzt noch n bissl einschmieren und zum samstag oder sonntag bin ich fit!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jul, 2010 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am WE wäre ich unter Vorbehalt dabei Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2010 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schotten, Schmitten is´ doch egal Embarassed .

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Am WE wäre ich unter Vorbehalt dabei Smile

Hätteste mal angerufen, Luschi Razz

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2010 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Konnte eh wieder nicht......

Aber Hockenheim am 19. kann ich mir wohl eventuell einrichten... Muss aber den Urlaub noch mit meiner Chefin absprechen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2010 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal hier gleich ein aufruf: am donnerstag, den 19. august fahren mark und ich (und noch ne halbe million anderer leute) zum hockenheimring!
17-20 uhr (genaue abreise wird noch beklannt gegeben, wird aber wohl gegen 14 uhr ab frankfurt losgehen denk ich mal)

also: touristenfahrten, jemand interesse?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
realDude
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt super, was kostet der spaß eigentlich?`

OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

12€ = 15 min

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß noch nicht, ob ich komm. Wahrscheinlich wiedermal nicht... Crying or Very sad

Vielleicht finden sich Rheiner ja mal irgendwann zum Fahren, wenn nicht, dann eben nicht.

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

altah, bei dir ändert sich aber auch alle 6 minuten was oder? Very Happy
wasn los?

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, mein Urlaub ist auch nicht genehmigt worden..... Sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de