thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 15:57  Titel:  Thundercat zu verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Biete hier mal mein Kätzchen an, weil mir einfach die Zeit zum fahren fehlt.
Sie ist Bj. 98 und hat momentan ca. 18000 km runter. TÜV ist bis 04/12.
Leider sind auf der rechten Seite ein paar Kratzspuren und auf der linken Seite ist die Verkleidung obenrum etwas geknackst.
Mich hat es allerdings nie gestört, da ich nach 10 Jahren auch erst wieder angefangen bin und gedacht habe, dass da noch der eine oder andere Kratzer dazukommen könnte.
Wie gesagt, es fällt nicht sonderlich auf.
Sie ist fast original, bis auf Miniblinker hinten. Zurzeit ist ein nicht zugelassener Cobra-Auspuff verbaut, den aber noch nicht mal der Prüfer bemängelt hat, da er nicht zu laut, aber schön dumpf klingt.
Ich habe mal bei Speed-Products in Münster angerufen. Die haben mir sogar zugesagt, dass man diesen Auspuff auch TÜV-konform bekommen könnte, wenn man ihn hinschickt. (60-70€)
Der Original-Auspuff ist aber auch dabei.
Wer Interesse hat, oder einen kennt der ein nettes Kätzchen sucht, kann mich ja anschreiben oder anrufen unter: 0177-2317023
:)

Achja: Das hässliche Tankpad habe ich natürlich in der Zwischenzeit ersetzt. Wink

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Aug, 2010 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt keiner einen, der einen kennt? Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade das du sie abgeben willst...meine steht zwar auch schon seit wochen aber ich geb die hoffnung nicht auf das sie wieder bewegt wird Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim KM-Stand habe ich mich vertan. Sie liegt noch knapp unter 17000.
Ach ja, meine Preisvorstellung: VB 2400€

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de