thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 149
Wohnort: Fredersdorf b. Bln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 19:52  Titel:  :'( Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo leuts... denke jetzt wird es leider langsam ziemlich aussichtslos für mich aufm Treffen zu erscheinen Crying or Very sad

Grund seit natürlich nich ihr idioten, wo ich euch doch die letzten zwei mal sooo lieb gewonnen hab, sondern eine *pieeeeep* *piiiiiiieeeeep* *piiiiiiieeeeeeeeeeep* *piep* *pieeeeeeeeeeeeep* *piiiiieeeeeeeeeeeeeep* ,dank EU in Deutschland frei rumlaufender ( naja jetzt nichmehr), polnischer Mitbürger der vor ca 2,5 Wochen zu doof war über die Straße zu laufen und leider nicht unter Wild zählt... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ergebnis Arrow Arrow
Image

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad das zeigt noch die Seite auf der se nich gerutscht iss Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Naja da das ja natürlich noch nich genug iss handelt es sich wie gesagt um einen Polen Arrow sehr unwahrscheinlich dass er versichert iss... und ich weis auch jetzt noch nix genaueres von dem... also wird wohl der nächste Schritt zum Anwalt sein und zivilrechtlich gegen den vorgehen... falls jemand ne andere sinvolle Idee hat wär ich sehr dankbar für, da ich eigentlich nich unbedingt n internationalen Rechtsstreit ankurbeln will Rolling Eyes
Naja ansonsten bin ich mit nem leichten Schädelhirn- und Schleudertrauma sowie na Teillähmung des rechten Oberarms, vermutlich durch ne Nervenzerrung die hoffentlich wieder verheilt vergleichsweise gut weggekommen Rolling Eyes

Naja bin grad dran die R1 noch bis zum Treffen wieda fahrtüchtig zukriegen... auch wenn se dann nich so schön dastehen wird wie auf den Bildern die ich letztens noch veröffentlichen durfte Crying or Very sad aba wie dem auch sei iss es halt ehr fraglich ob ich bis dahin mit meim Arm wieda fahren kann Rolling Eyes

Meine ehemalige Cat ( mit meim Bruddah, Sti & co ) wird aba wohl trotzdem erscheinen hoff ich ... und falls es mit mir klappt dann wohl seeeeehhhhhrrrr kurzfristig ... aba iss wie gesagt ehr unwahrscheinlich ... also in diesem Sinne von mir schonma viel spass an alle und hoffe es läuft alles genausospassig wie die letzten Jahre Wink

Gruß FV

_________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !

  OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verdammte axt!
gute besserung, viel erflog und glück beim polen!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sad1
*seufz*
dit tut mir echt leid mein kleena Crying or Very sad

dass du die R wieder schick bekommst, dass wissen wa .. und dein arm wird schon wieder werden
Arrow kannst mich doch nich alleine durch de gegend ballern lassen Wink

ick werd auf tom aufpassen!

Jute Besserung! Ick drück die Daumen!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habs am samstag von deinem bro schon erfahren, schöne schei***... irgendwie scheinst du es mit r1sen nich so zu haben Sad Sad aber um die optik mach ich mir keine sorgen, dafür kenn ich dich zu gut Very Happy

ich hoffe dir gehts bald wieder gut!!! Smile und das das mit dem ausländischen mitbürger halbwegs einfach über die bühne geht!

@STI und ich auf dich! Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Son Mist Sad
Von mir auch ne gute Besserung und viel Erfolg beim Thema Schadenersatz...

Hauptsache, niemand ist ernsthaft verletzt worden und die Karre ist noch reparabel... Rolling Eyes

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter sone Sch***** Exclamation Exclamation Exclamation
Hoffe, dass du doch noch kommen kannst...auf jeden Fall von mir auch gute Besserung!!!
Sag mal müüsste Komac sich nich in dieser Richtung auskennen Think , der studiert doch irgendwie in die Richtung RECHT Doubt oder?!


  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCat
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht zum Treffen kommen geht gar nicht! Also sieh zu, dass du dich irgendwie hinschaffst! ...Wäre schön, dich zu sehen - auch ohne R.

Gruß
Tine


  OfflinePersönliche Galerie von LittleCatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och nöööööööööö, mein Beileid Sad Sad

Gute Besserung, wenns klappt ist super und wenn nicht dann nächstes mal wieder Cool

So long


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So eine Riesenk.....Crying or Very sad

Hoffentlich geht es dir bald besser. Drück dir die Daumen, dass du das mit dem Polen hinbekommst #2gunfire und nicht auf dem Schaden sitzenbleibst.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fuck....
Kann deinen frust verstehen und auch das ganze bla bla hätte schlimmeres passieren können, hilft erst mal nicht...
Ich schließ mich den anderen an, hin bekommen wirst du sie wieder... wenn nicht du, wer dann?
Zum Thema Polen, hmmm ja, könnt schwierig werden da Kohle zu sehen. War die Polizei vor Ort, wegen Personalien etc?
Zu deiner Gesundheit: Das wird wieder! Du wirst bei dem Arm mit 2 Wochen rechnen müssen schätze ich einfach mal... D.h. das würde zum Treffen reichen!
Aber erhol dich erst mal! Wenn du da bist, ists ne Wucht. Wenn nicht wäre schade...

Alles gute!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

owei................ das ist jetzt mal total uncool sowas. das tut mir sorry................ hat keiner verdient sowas.

mit dem arm, das kenn ich. hatte ich so ähnlich letzten sommer, wo ich meine weggeschmeisen muste. ich hatte da die finger nur taub....... hat leider schlappe 4 wochen gebraucht, bis die wieder so wollten wie ich das vorhatte.

ich wünsch dir auf jeden, gute besserung und frohes schaffen, gut geling usw. bei aufbau.

Gruß Willi der Holzwurm


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 149
Wohnort: Fredersdorf b. Bln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ersteinmal besten Dank an alle für euer Mitgefühl

Zitat:
Sag mal müüsste Komac sich nich in dieser Richtung auskennen

weiss zwar nich ob Verkehrs oda Zivilrecht dabei iss aba vllt kann er sich ja ma zu äußern, wär lieb Großer

Zitat:
Nicht zum Treffen kommen geht gar nicht!


ich weiss Crying or Very sad werd alles versuchn und nochma besten dank auf diesem weg Wink

Zitat:
Hauptsache, niemand ist ernsthaft verletzt worden

War die Polizei vor Ort, wegen Personalien etc?

naja kann man so nich sagen, also weglaufn wird er jedenfalls nich so schnell, liegt noch im KH und zumindest anfang der woche noch im Koma und klar polizei ect. waren früher da als ich wieda bei Bewusstsein Rolling Eyes

Zitat:
Du wirst bei dem Arm mit 2 Wochen rechnen müssen schätze ich einfach mal...


hat leider schlappe 4 wochen gebraucht,


es ist bereits 2,5 Wochen her Rolling Eyes naja aba wird schon wieda, mach auch fleißig Physio

Thx leute und versuch natürlich euch aufm Treffen stressen zu komm


Gruß FV

_________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !

  OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch wenn man sauer ist, dass er dir ins mopped gelaufen ist, hat er es nicht verdient im Koma zu landen... Scheiße... Hat wohl echt ordentlich gerumst...
Die Schuldfrage ist aber eindeutig geklärt, ja?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 149
Wohnort: Fredersdorf b. Bln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Schuldfrage ist aber eindeutig geklärt, ja?


naja ist so polizeilich aufgenommen, also solange der kein Geständnis ablegt oda ne Verhandlung durch iss iss da nix geklärt, obwohls schon sehr eindeutig iss

_________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !

  OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmm ok.... nicht das du am ende noch die schuld zugesprochen bekommst und noch kohle latzen musst....
hoffen wir das beste!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits