Autor |
Nachricht |
Gammelmaus
Junior Biker
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe gute bzw schlechte News.
Die Katze hat ausgefaucht in good old germany
Danke an alle die gute Tipps hatten bezueglich der TUEV Aktion und besonders an Olli fuer den Auspuff!
Der TUEV hat sich als Oberarsch erwiesen. Wenn es nur der Auspuff gewesen waere dann waere die Mietze jetzt eingedeutscht. Aber nachdem ich den Auspuff bekommen hatte musste ich feststellen das unter dem Bike am Auspuffrohr geschweisst wurde um den Rennauspuff dran zu bekommen also habe ich den Standard-Puff garnicht mehr ranbekommen. Dann sagt der TUEV das die Schiebe keine E-Nummer hat und nicht durchkommt und die Bremszuege (Goodrich) haben denen auch nicht gepasst und das war nur ein Auszug...
Naja, das ende vom Lied ist das die Kitty Ende des Monats auf den Haenger kommt und wieder mit nach UK faehrt. Dort haben wir eine Kaeuferin gefunden die sich gut um sie kuemmert.
Ich hab jetzt eine neue Maschine die 100 Pro ueber den TUEV kommt. Eine Honda CBR 600RR 2008 Hannspree. Mir der werde ich auch Schottland unsicher machen und dann kommst sie mit nach Deutschland.
Ich wuensch euch eine tolle Saison auf euren Katzen, ich werde euch bestimmt mal auf der Hannspree ueber den Weg fahren und wenn ich als Nicht-Cat-Besitzerin hier ncoh willkommen bin wuerde ich auch gerne bleiben.
Alles Liebe
|
|
|
|
_________________ Stay low, move fast!
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
arme Gammelmaus, natürlich bist noch willkommen hier auch ohne Cat´ze. Da hast echt nen oberdeppen gefunden. Schade für die Cat und für dich. Aber bleib dieser Seite treu.
|
|
|
|
|
|
Gammelmaus
Junior Biker
|
|
in england ist die cat so zugelassen und wird keine probleme bekommen, deshalb kann ich sie bedenkenlos wieder dorthin bringen und verkaufen. aber hier werde ich da leider nicht mit gluecklich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
hehe, ich schlag mich hier auch schon ne weile ohne cat rum
aber ne honda? ick wees ja nich
nee , mal im ernst, ist ja ne ganz nette maschine...
|
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
na das ist doch auch mal was, ne honda
das ham wa wenigstens noch nicht
schade das die briten auch die moppeds so verfriemeln müssen
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Ich hoffe doch das du uns erhalten bleibst. Ich hab ja auch noch ne honda in der garage stehen. Es sind mittlerweile soviel leute mit anderen mopeds hier, wo auch r1 und r6 dazu gehören. Wir sind ja flexibel in allem. Also kommst du eben mit der honda aufs treffen.
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
Betti
Thundercat Junkie
|
|
mieze weg, gammelmaus bleibt glaube nicht, dass damit einer ein problem hat
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
|
|
Gammelmaus
Junior Biker
|
|
das ist ja super wenn ich die wahl gehabt haette waere die cat hier geblieben aber die honda ist auch ne granate. netter trostpreis!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Kann man sie net retten? Michel hat noch einen rahmen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cryptkeeper
Biker from Hell
|
|
hmm mach das einfach so.. kauf dir die paar teile (scheibe und auspuff) die zugelassen sind, melde sie an, bau die alten teile wieder an und fahr zum g*t*ü, der hat auch die dragpipes von meinem besten eingetragen obwohl die pol*izei ihn damit rausgefischt hat und er auch in der zeitung damit stand^^
ausserdem sehen die das da lockerer:D
ich habe die sternchen da hingesetzt weil ich paranoid geworden bin, da letztens die blauen bei mir aufm hof standen von wegen meine cat wäre zu laut... obwohl der original pott dran ist und sie gedrosselt ist... mein freundlicher nachbnar hat sie mal wieder angerufen-.-
naja aber falls du sie noch nicht verkauft hast musste das machen.. blöderweise geht das mit dem einführen noch nicht bei der g*t*ü
greetza
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
|
|
|
Gammelmaus
Junior Biker
|
|
Naja, das hatte ich urspruenglich vor aber sie braucht eine hauptabnahme zum import und ich muss daran rumschweissen fuer den pott und und und.
als ich sie gekauft habe wollte eine freundin sie auch haben, hatte aber nicht die kohle. und der verkauf ich die jetzt quasi als geburtstagsgeschenk fuer 500 pfund. die ist uebergluecklich und ich bin froh ne gute neue besitzerin gefunden zu haben. und ich weiss das sie in wales keine schwierigkeiten haben wird sie wieder zuzulassen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cryptkeeper
Biker from Hell
|
|
ja das mit der hauptabnahme meinte ich das du sie anmeldest...
war ja bei meiner cat genauso.. sies italienerin^^
originalpott und krümmer bekommste doch so für 300 gesamt glaube ich..
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
|
|
|
Gammelmaus
Junior Biker
|
|
den potti hab ich hier liegen. aber das die was gegen die scheibe haben oder die bremszuege oder dieses oder jenes... mir wird das ehrlich gesagt zuviel. ich bin auch nicht so die geborene schrauberin. den auspuff wuerde ich ja noch hinkriegen aber ich hab schiss dass wenn ich einmal anfange ich noch hier und da was anderes finde (oder der tuev)...
naja, ist eh muessig, die honda ist mein und die cat get zu ceri-ann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Dann muss deine freundin sich aber auch hier und bei unseren freunden von der insel anmelden. Da musste für sorgen. Und nächstes jahr kommt sie mit den cat boys zu uns zum treffen. Und du natürlich mit der honda. Will kitty doch mal sehen in ganz weiss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|