thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2010 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zehn Stück, Werbung machen. Schick mir PN wegen Überweisung und so

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he olli in welcher farbe LILA oder PINK! Laughing Laughing nee im ernst die anzahl ist kein problem nur die farbe würde ich schon ganz gerne wissen!

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fünfmal schwarz fünfmal weiß bitte

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AWU
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Hamm
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Ding mit dem Aufkleber, ich wäre auch dabei


  OfflinePersönliche Galerie von AWUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also aufkleber von matzi und molchgrotte sind da habt beide ne pn!olli muss sich noch gedulden ist aber in arbeit.AWU muss erstmal ansagen welche farbe und die menge die er haben will!das alte problem Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann warten. Wenn fertig dann fertig

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2010 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,
aufkleber sind unterwegs zu molchgrotte,matzi und hinnak glaub ich Embarassed ihre bestellung haben noch nicht bezahlt skandal_nudel und bianca.muss ja mal gesagt werden Rolling Eyes so als info.ansonsten sind alle restlichen in arbeit für olli,teufel.hoffe alle sind mit ihren aufklebern soweit zufrieden und glücklich

bis die tage und nutzt das wetter aus Moped Smile

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2010 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

no9msbg hat folgendes geschrieben:
ihre bestellung haben noch nicht bezahlt skandal_nudel und bianca


Bianca habe ich eine SMS geschrieben, denke daß sie zur Zeit wenig hier ist Idea

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

unsere Aukleber sind da!!!

Danke und Gruß

Matzi und Tom


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
hoffe alle sind mit ihren aufklebern soweit zufrieden und glücklich



Aber natürlich. Kommen echt saugut die Teilchen.
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle.

Und mal vorsichtig ne Anfrage (mit der Hoffnung das Du nicht die Bude eingerannt bekommst und mir irgendwann den Kopf abreissen wirst).

Druckst Du NUR die Mitgliedererkennung oder könnte man z.B. auch andere Schriftzüge bestellen?
Ich dachte da an meinen Nickname der sich auf meinem Helm ganz gut machen würde Smile

Grüßle

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AWU
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Hamm
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 15:42  Titel:  Aufkleber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

wie sehen die Aufkleber aus??? Und was kosten sie wenn??? Kann ich noch bestellen???

Gruß

Andreas


  OfflinePersönliche Galerie von AWUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guck mal auf seite 6 Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und was kosten sie wenn??? Kann ich noch bestellen???


@AWU

Hallo Andreas,

die Aufkleber kosten 2€/Stück zzgl. Porto.
Für ne Bestellung kontaktierst Du per PN no9msbg.

Machen sich echt richtig richtig gut Smile

Gruß

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so nur ne kurze info mein mann für die aufkleber ist noch zwei wochen im urlaub(der hats gut)danach gehts fröhlich weiter.@little crazy alles ist machbar musst mir nur schreiben was es werden soll@tosa danke für die sms an bianca @teufel deine zwei werden mit in auftrag gegeben.so nun allen noch schönes we.

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
realDude
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Wiesbaden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann jmd nochmal eins-zwei fotos der aufgeklebten sticker hochladen? einfach zur anschauung....


  OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits