thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi

hab mal paar fotos vom derzeitigen stand in die gallery hochgeladen. Dauert doch länger als ich mir vorgestellt hab das putzen und basteln. Aber ich hab zeit =)

MfG

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bine
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte das Krabbeltier auch schon zweimal wegflipsen.... Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von BineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2010 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bine hat folgendes geschrieben:
Ich wollte das Krabbeltier auch schon zweimal wegflipsen.... Rolling Eyes

hehe^^

Aus oberösterreich, nähe linz

MfG

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das sieht echt easy aus!

Jmd erfahrung mit der art von felgenstreifen?

http://cgi.ebay.at/FELGENRAND-AUFKLEBER-WHEEL-STRIPES-STRIPE-ROT-RED-/390213304962?cmd=ViewItem&pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item5ada868282

MfG

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

also hatte auch so nen abroller, empfiehlt sich zu zweit zu machen, 100% rund ists nich geworden, aber bi eigtl zufreiden. hatte allerdings die von polo, keine ahnung welche marke das ist.
hier im forum wurden die von M3 mal empfohlen.

gruß

edit: achja, bei polo hab ich glaub ich 6 oder 7€ bezahlt also deutlich günstiger

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
edit: achja, bei polo hab ich glaub ich 6 oder 7€ bezahlt also deutlich günstiger

bei Louis kosten die einfachen so um die 12,- EUR. Zumindest im Shop.

Rolling Eyes

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bine
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die vorgekrümmten Viertelkreise genommen. Das hat super geklappt...und man bekommt es auch gut alleine hin.

OfflinePersönliche Galerie von BineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die viertelkreise hab ich auch schon zuhause, aber hab mich noch nicht drübergetraut sie zu verkleben . .

Bine
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2010 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey...das hab sogar ich hinbekommen...geht wirklich leicht. bissel ruhiges händchen und sich zeit nehmen....

Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habs mal vorne auf beiden seiten gemacht. Von so 3 meter entfernung siehts gut aus. Aber dann erkennt man das ichs nich wirklich schön hinbekommen hab. Sind paar rundungen drinnen, mal is der streifen dünner weil ich bissl zu fest dran gezogen hab . . . aber halb so schlimm =)

Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab eben hinten die streifen raufgemacht. Bin eig zufrieden, auf dem fotos kennt man nicht wirklich fehler =)

Fotos in meiner gallerie

Gruß

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kali91: schalt mal den Käfer ab.. da kriegst ja Augenkrebs!!!

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
@Kali91: schalt mal den Käfer ab.. da kriegst ja Augenkrebs!!!

hehe Very Happy

Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://img813.imageshack.us/i/dsc01636f.jpg/

(:

badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN bei den Katzenfans.
Immer schön vorsichtig fahren, gell.
der Chris aus Braunschweig

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de