Autor |
Nachricht |
gudmart
Baby Biker

|
|
Als ich Mitte März endlich die Saison eröffnet habe, mußte ich sie leider direkt am gleichen Tag mit wirtschaftlichem Totalschaden wieder beenden. Schuld war ein entgegenkommendes Fahrzeug welches soweit auf meiner Seite war, dass ich ausweichen musste und abgeflogen bin. Ohne anzuhalten hat sich der Fahrer aus dem Staub gemacht. Kein Kennzeichen, kein Zeuge, somit bleibe ich auf dem Schaden sitzen.
Ich möchte meine so wie sie ist "am Stück" verkaufen. Fahrwerk und Motor sind unbeschädigt, Plastikteile Mitte und linke Seite sind Schrott, außerdem die Fußraste und der Griff.
Die Reifen habe ich letztes Jahr erneuert, die Kette und Ritzel vor zwei Jahren. Die Maschine ist von 1998 und ist 30.000 km gelaufen; Farbe Schwarz/antrazit.
Wenn jemand Interesse hat die Maschine zu kaufen, oder einen Tip für mich hat, bitte melden. VB 1.100 €.
(Kann im Moment keine Bilder anhängen, versende diese aber gerne per Mail)
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
warum machst du sie denn nicht fertig, wenn es nur die verkleidung ist!!???
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
das dacht ich mir auch... Nach Totalschaden klingt das nicht....
Aber dennoch mein Beileid!!!
Wie schnell warst du denn?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gudmart
Baby Biker

|
|
Tja, die Teile sind halt schlecht gebraucht zu bekommen und lackieren kann ich nicht. Der Tank ist auch beschädigt. Ich war ungefähr 80 km/h schnell, habe unheimlich Glück gehabt. Nur Prellungen und Schleudertrauma. Ich bin über die Skrupellosigkeit des Autofahrers so entsetzt, dass ich im Moment keine Lust mehr habe Motorrad zu fahren.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
schau mal bei ebay, sind gerad n paar verkleidungsteile drin!!!
|
|
|
|
      |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
hey die verkleidung kann man flicken, auch wenn es nur noch fetzten sind!! ich sprech aus erfahrung, hab bei der letzten tour der vorsaison meine hobel zerschiesen müssen, ähnlicher fall wie bei dir nur nit so schnell, aber dafür ne 2,5 m tiefe böschung runter und bei der ersten großen tour dieses jahr, bin ich nem auto hinten drauf gefahren *schäm*. das kann man flicken, glaub es mir!!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
tacki59
Biker

|
|
Moin Moin!!!!
Hat da jemand vom Lackieren gesprochen .Wozu habt ihr denn einen Lacker im Club, nennt sich tacki59
Gruß an alle....!!
|
|
|
|
_________________ Wo Yamaha drauf steht, ist auch Yamaha drin...!!!
|
|
|
     |
 |
BlueTarga
Senior Biker

|
|
na was verlangt den der Lackierer für ne Komplettlackierung von ner Cat sagen wir mal Matt Schwarz mit Klarlack so in etwa?
|
|
|
|
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
|
|
|
      |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
jenau, was verlangt er denn?
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
     |
 |
j.-k.
Thundercat Junkie

|
|
Nu bin ick ja och neujierig jeworden...wat dit wohl kosten würde?
|
|
|
|
     |
 |
tacki59
Biker

|
|
Moin Moin!!!
Nu jeht det aber los, wa ? 1. Auf den schwarzen (Basis)-Lack kommt eh Mattklarlack, nur zur Info, am besten den Kratzfesten, ist ein paar Euronen teurer, aber läßt sich logischer Weise rechnen. Mattschwarze Cat, wer ist denn so perv.... ? Naja, egal Karl, es kommt immer drauf an, mit oder ohne Vorarbeiten, sprich Schleif-und Füllerarbeit. Stellt sich noch die Frage ob die Aufkleber auch wieder den "schönen Mattlack" zieren sollen !
So, jetzt brauch ich ein paar Antworten, denn jeht dat weiter !!
Bis denne...!
Gruß tacki59!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
sagen wir mal ohne Zusatzarbeiten, Teile alle schon abgebaut, eben nur lacken (Metalliclack)
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
preise für ne r6?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
BlueTarga
Senior Biker

|
|
Schnelle Antwort das Lob ich mir: Es geht um folgendes ich hab ne Tornado hier ein Bild
diese möchte ich in Mattschwarz haben, Verkleidung ist so wie auf dem Bild es sind leichte Kratzer drin 2 sehr tiefe und ein Riß oben am Spiegel (laut Verkleidungsdoktor ca. 80 Euro Repkosten die aber mal nicht in die Lackierkosten einrechnen) Verkleidung müsste geschliffen und gefüllert werden dann lackiert und nen kratzfesten Klarlack drüber. Aufkleber sollen dann nur am Heck in kleiner weisser Schrift Benelli Tornado und drunter in kleiner roter Schrift Stealth Edition stehen. Bin grad auf der Suche nach nem Lackierer und hole Preise ein deshalb meine Frage überhaupt. Die wäre später dran mit lackieren vorrang hat die Tornado auch wenn ich dafür jetzt gelüncht werde ;)
PS: man is das Bild groß mal sehen wer den Text dann noch liest *hehe*
|
|
|
|
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
|
|
|
      |
 |
tacki59
Biker

|
|
Moinsen!!!
Tja Leute, theoretisch kann ich den Betrieb erweitern, bei den vielen Anfragen... !! Eigentlich wollte ich dies was jetzt kommt nicht schreiben, aber ich hab mich richtig geärgert und werde es euch mal mitteilen, und zwar folgendes: Frage eines Mitglied nach dem Preis für Felgen lackieren, ohne Vorarbeiten, also auf Ständer montieren, reinigen, Aluhaftgrund und Decklack drauf, trocknen und fertig, nix Wildes also. Soetwas läuft halt nebenher mit, wenn es irgendwo farblich zu einem anderen "Objekt" paßt.
Hab dafür unter UNS!!! 30Euronen aufgerufen . Die Antwort kam promt: 80Euronen plus Mehrwertst. würde sein Lacker verlangen, also 40€ pro Stück. Ich finde das ist ein gängiger Preis (normal nehmen wir auch um die 35€ plus...), zumal man ja auch die 1jährige Gewährleistung berücksichtigen muß . Also wie gesagt 30€ für beide "unter uns" und ab dafür, also im Prinzip Materialpreis. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: 30€ wäre ein guter Preis, aber der "gute Mann" wolle sich noch bei anderen Lackern erkundigen, ob es nicht billiger geht und sich dann wieder melden .
Also Leute, ich denke mal das man sich hier im Forum untereinander hilft, was ich auch gerne will, dafür ist es glaub ich da, oder? Ersen zählen und mich verarsch... kann ich selbst und ich weiß auch das der Versand dazu kommt, wäre bei Hermes hin und her um die 19€ .
Schönen Tach auch....so, habe fertig
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|