thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 19:07  Titel:  Rückenprotektor Alpinestars Tec Protector Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe einen rückprotektor zu verkaufen. "Alpinestars Tec Protector"

größe XL = 580mm

ist mir leider zu groß (also zu lang für meinen rücken Very Happy )

das ding sieht so aus:

Image

neupreis: 129,95€; ich dachte so an 50€ inkl. versand.

bei interesse einfach ne PN an mich.

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahr ihn mal Probe, wenn Du gestattest. Scheint mir etwas robuster, als meiner, aber vielleicht paßt er ja auch besser. 50 Mücken ist ein super Preis, da verhandel ich nichtmal lang Wink.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2010 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Foto ist mal cool: Jeans und Rückenprotektor... Was der alles kann, den nehm ich Cool . Wie gesagt, hoffe der paßt, Preis ist ja geklärt. Relais ist übrigens schon auf dem Weg (als "Spammer" darf ich das Razz )

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der is so gut, mit dem brauchste praktisch nichts weiter als ihn selbst zu tragen. "wie gott dich schuf" oder an wen/was auch immer du glaubst Wink

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
der is so gut, mit dem brauchste praktisch nichts weiter als ihn selbst zu tragen. "wie gott dich schuf" oder an wen/was auch immer du glaubst Wink

Gut Jungs, damit ist geklärt, wer was wie am nächsten Treffen präsentiert. Ich danke euch! Aus der GEschichte kommt ihr nicht mehr raus Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das will doch keiner sehen Rolling Eyes

ausser an einer knackigen blonden Mr. Green

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee Nico. sollten wir mal anleiern fürs nächste Treffen #Onfire

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aller dings den Protektor nähm ich auch wenn er Mark net passt

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sag bescheid, ob er ihm passt. noch haben wir uns nicht getroffen - das wetter ist zz echt der knaller Sad

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2010 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt is gutes wetter

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2010 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...aber leider die Zeit "schlecht".

Bertram hat wohl ein Einlösesyndrom Laughing . Hier war die Rede von kaufen und nicht vermarkten. Das mit der knackigen Blonden find ich auch ne gute Idee, aber die kostet wieder 200 Eus Rolling Eyes

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2010 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey mark, ich fahr am sonntag wahrscheinlich nach bad kreuznach, da könnten wir uns treffen. wie hast denn dienst?

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Mai, 2010 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehen uns dann ja morgen...

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2010 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also olli, der mark war vorhin mal bei mir und der protektor war ihm ein klein wenig zu groß. schon besser als bei mir, aber noch nicht die perfekte lösung. jetzt hab ich gerad kein bild vor mir, wie groß du bist...
trotzdem interesse?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de