Autor |
Nachricht |
Betti
Thundercat Junkie

|
|
wir sind übrigens auch wieder zurück...
waren ein paar tolle tage und ich habe gaaaanz viel mitgenommen. vielen dank an meine "lehrer", organisoatoren und alle die da waren. war wirklich super!!!
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
     |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Zitat: | bin seit 30.10.2004 dabei |
Dein Topp ist der Beste der Cats! *Staun*;-)
Freu mich, daß das Forum noch weiter wächst...
"Greetz"
vom
Rider
Schön, daß Wlane *RESPEKT!!* es nach einer Tagesfahrt heil zurück geschafft hat!!
"Zollbeamte die in Thunderrider oder mir oder uns beiden potentielle holländische Drogendealer gesehen haben": Taten sie! Und haben uns auf eine Idee gebracht... lol
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
     |
 |
Wlane
Biker from Hell

|
|
Zitat: | "Zollbeamte die in Thunderrider oder mir oder uns beiden potentielle holländische Drogendealer gesehen haben": Taten sie! Und haben uns auf eine Idee gebracht: Lieber schnell fahren...
|
Das waren an dem Tag bestimmt die einzigen 2 Supersportler, die durch diese schöne 100er Zone auch mit 100 gefahren sind. Wer wäre da nicht stutzig geworden
Hast du das Foto noch?
|
|
|
|
_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
|
|
|
    |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
Hello all
Apologies for the late post.
We are all home and safe back in the UK. I see that weasley (paul) has already posted his return and very nicely in german too.
Sorry I still do not trust my self to type or write in german so I hope you can all read and understand my reply now
Well where to start ???
What a super weekend we had once we got to the Eifel. We all enjoyed it very much and that is because you all made us feel so very welcome and not like strangers.
Thank you to everyone that had a hand in organising this years meeting, the names have been already mentioned in other posts here so I will not bore you by repeating them again. Everyone knows who you are and VERY well done indeed.
I was most impressed by what happened before the treff though.
What a marvelous group of people you have to organise and overcome the 'Tosa' problem and make sure he could be at the meeting.
Such an incident has not happened to us, but if it did I can only hope our members here in UK would do the same.
As Uli said to me, "It makes you feel good to know when such a thing happens, that the forum is truely alive". I agree with him on that.
You have an excellent group of people on the .de forum and it was a pleasure to have met you.
It would be nice to do it all again next year in the Harz, but that is a way off in the future yet and I will have to see if I can plan it into my personal schedule.
To those of you who have registered on the UK site since the Eifel Trip (and of course those that were already there) . . . . . Welcome. I hope you enjoy your visits to our small forum.
I see some are mentioning coming over for the Big Mac in 2011. You will all most definately be very welcome and it would be great to see you there.
We do 5 meetings a year, so you will be very welcome to come to any of them you wish.
So enough English.
Thank you all for a fantastic weekend.
MfG
Terry (0ldcat)
PS : Schweinebacke ich glaub du muss deinen nick wechseln. Ich wird empfehlen Doppelganger . . .
|
|
|
|
_________________ .
.

|
|
|
       |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Zitat: | Hast du das Foto noch? |
hab ich, aber online kann ich es nicht stellen, weil ich ein Problemchen mit dem Imagehoster hab... Vll später mal. Cool waren die "Jungs" aber schon, daß sie mir ein Foto erlaubt haben!
@oldcat: fine you´re arriving well! Und Dein Deutsch ist suuper . Schweinebackes neuer Nick .... Ox?? Paßt besser auf
den Grill .
|
|
|
|
nicht vergessen.
Zuletzt bearbeitet von ThunderRider am Do 20 Mai, 2010 16:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Auch wir sind wieder gut angekommen
Es hat wie immer einen Riesenspaß gemacht mit Euch zu fahren und zu feiern
Schön das so viele Teili´s dabei waren, dass spricht für einen netten und interessanten Sauhaufen der erst durch Euch funktioniert.
Vielen Dank für das Lob sagen die Orgas.
Auch vielen Dank an die ganzen Absperrbikes und Mithelfer denn da gab es auch einige...Bertram, Uli
Wir freuen uns schon auf den Harz.
BIs dahin gute Fahrt
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Alfaboerner
Baby Biker

|
|
War schon geil. Ich schließe mich meinem großen Bruder an. Vielen Dank. Es war schön alle wieder zu sehen.Das Treffen wird jedes Jahr größer,was heißt das wir alle alles richtig machen.
Na dann lasst es krachen. Bis bald. Björn
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Merican
Thundercat Junkie

|
|
so, ich bin seit gestern abend nu auch wieder zu hause.
es war ein tolles treffen und hat mir viel spaß gemacht alle wieder zu sehen
ein dank hier auch die orga
eine beschwerde hab ich allerdings noch...
das wetter und die damit verbundenen folgen...
wer macht mir den sauhaufen wieder sauber?
|
|
|
|
_________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
|
|
|
    |
 |
Wlane
Biker from Hell

|
|
@Thunderrider schönes Foto, aber schade dass die Beamten nicht mit drauf wollten
@Merican einmal durch die Waschanlage fahren und schon glänzt sie wieder
|
|
|
|
_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
|
|
|
    |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Zitat: | eine beschwerde hab ich allerdings noch...
das wetter und die damit verbundenen folgen... |
schön, daß Du auch wieder heil zu Hause angekommen bist. Hab am Mi, wo meine Cat nun entgültig den Besitzer gewechselt hat an Deine Rückfahrt denken müssen. Hast Dir sch*** Wetter ausgesucht, um paar hundert km Rückreise anzutreten. Gut, daß alles geklappt hat und die kleine Tour am Di hat mir auch Spaß gemacht (wieder mal abgesehen vom Wetter...)
VG
Zitat: | @Thunderrider schönes Foto, aber schade dass die Beamten nicht mit drauf wollten |
Das wär ein Foto nach meinem Geschmack gewesen: Zwei Zollbeamte mit uns "Arm in Arm" vor den Maschinen und im Hintergrund der Wagen; aber man kann nicht alles haben...
|
|
|
|
nicht vergessen.
|
|
|
     |
 |
Donthi
Senior Biker

|
|
Ei Merican, hast dir auch ne schöne Erkältung zugezogen?
Weiß nicht obs vom Treffen kam, aber lag seit Samstag flach im Bett - Tischtennisbälle im Hals und Fieber. Komischerweise kein Schnupfen und Husten...
Najo seit heute gehts wieder
Warst noch schön am rumheizen mitm Sascha?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Alfaboerner
Baby Biker

|
|
Ja das Eifelwetter kann einem schon an die Nieren gehen. Da mußte echt en Kerl sein um da standhaft und gesund zu bleiben. Ich hoffe du hast dein Hüstchen überlebet
Hau rein bis neulich
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Betti
Thundercat Junkie

|
|
Alfaboerner hat folgendes geschrieben: | Da mußte echt en Kerl sein um da standhaft und gesund zu bleiben. |
ich steh noch und bin gesund...ein echter kerl halt
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
Merican hat folgendes geschrieben: | so, ich bin seit gestern abend nu auch wieder zu hause.
es war ein tolles treffen und hat mir viel spaß gemacht alle wieder zu sehen
ein dank hier auch die orga
eine beschwerde hab ich allerdings noch...
das wetter und die damit verbundenen folgen...
wer macht mir den sauhaufen wieder sauber? |
ferkel
|
|
|
|
      |
 |
Merican
Thundercat Junkie

|
|