thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Miss Piggy
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 18:54  Titel: Oh Ja ! hallöchen an alle
16.05.2010
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ihr meinen namen seht, könnt ihr euch sicher vorstellen wer ich bin...ok kleiner tip....schweinebacke...ich bin die bekannte von ihm...wollte mich bei euch bedanken...diese tage waren echt supi...sowas muss man einfach mal erlebt haben...wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes jahr gerne wieder dabei...macht weiter so und allzeit gute fahrt Smile

OfflinePersönliche Galerie von Miss PiggyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mal herzlich willkommen auch hier. und immer dran denken "Bitte Anschnallen"

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"na meine" Wink

willkommen hello2

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier im Forum - und Danke für alles Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:36  Titel: Oh Ja ! Re: hallöchen an alle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Miss Piggy hat folgendes geschrieben:
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes jahr gerne wieder dabei...

Wer sagt, dass du kommen darfst???? Shocked Shocked

Wink
Du bist herzlich eingeladen wieder zu kommen!!! Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd mich auf jeden Fall freun wenn du wieder dabei wärst! Hab da nen paar drollige Pics von dir... stell ich die Tage on Smile

Zuletzt bearbeitet von Dachsi am Mo 17 Mai, 2010 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 06:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kerstin,
schön das du dich auch angemeldet hast und nächstes Jahr sehen wir uns spätestens wieder, vielleicht fährst dann schon alleine Very Happy...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Miss Piggy
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:
Hi Kerstin,
schön das du dich auch angemeldet hast und nächstes Jahr sehen wir uns spätestens wieder, vielleicht fährst dann schon alleine Very Happy...

hi waldibaer,
mit dem alleine fahren muss ich mir noch überlegen...mach mich da erstmal schlau...aber wäre supi wenn wir uns mal treffen und vielleicht ne kleine tour machen könnten...meldet euch mal wenn ihr in köthen seit Wink

OfflinePersönliche Galerie von Miss PiggyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Miss Piggy
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
"na meine" Wink

willkommen hello2

hi nico, leipzig ist ja auch nicht so entfernt...vielleicht sieht man sich ja mal Wink

grüße aus lieskau von stine Very Happy

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zwar leider nen bissl unscharf, aber ich finds drollig:

Image

Glaub die schönen Bilder aht der Berti auf seinem Rechner... Sad

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:

Glaub die schönen Bilder aht der Berti auf seinem Rechner... Sad

schweinebacke und schön schließt sich aus Twisted Evil Twisted Evil Razz Razz Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man Dachsi, du kannst doch nicht so einfach hier sagen das die Beiden etwas "unscharf" sind.... Das ist doch unhöflich Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bigfoot hat folgendes geschrieben:
Man Dachsi, du kannst doch nicht so einfach hier sagen das die Beiden etwas "unscharf" sind.... Das ist doch unhöflich Very Happy

Laughing Laughing Laughing

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die beiden gelben Engel Very Happy...
Sind doch echt süß...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Biene Maja
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schauen doch echt nett aus die beiden, im Partnerlook...

Miss Piggy, hoffe auf baldiges Wiedersehen, spätestens im Harz und vielleicht dann doch schon mit nem eigenen Bike

PS: Bitte anschnallen nicht vergessen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Biene MajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de