thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LittleCat
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 13:56  Titel:  Rückmeldung Treffen 2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Werkstattwagen mit Servicezubehör sind wieder zu Hause angekommen.

War ein suuuuuuuuuuuuuuper Wochenende mit euch! Hat echt viel Spaß gemacht!

Vielen Dank auch an die Organisatoren Tschnitzel und Björn!

Freuen uns schon aufs nächste Treffen im Harz.....
wav wav wav

Grüße auch von Uli, der war sogar schon vor mir zu Hause.

lg
Tine


  OfflinePersönliche Galerie von LittleCatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir vielen Dank für das super klasse Wochenende!
War supi vorbereitet und hat einen heiden Spaß gemacht Smile Auf den Harz freue ich mich jetzt schon Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Tom und ich sind auch heile wieder zu Hause angekommen, haben ja noch ne kleine Tour in die Nordeifel gemacht, leider super viel Verkehr #Sleep
Unsere schottischen Freunde sind jetzt unterwegs nach Rotterdam und Dachsi, Willi und der Rest nach nem Kaffee ebenfalls auf dem Weg nach Hause.
Danke für das tolle Wochenende und ich kann nur sagen: "Harz - wir kommen"!
Tom und Matzi


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch Stefan und ich sind seit 12.00 Uhr wieder zuhause. Es war wie jedes Jahr geil und wir freuen uns auf nächstes Jahr im Harz. Und vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch noch zu den Schotten auf's Treffen im August. Aber das is ja noch bisschen hin. Danke an alle die organisiert und geholfen haben. Super wie immer

Greetz Olli Twisted Evil


  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch ne kurze Rücknmeldung: Das erste Mal dabei gewesen, gut in die Gruppe aufgenommen worden. Feine Touren gefahren und das Wetter hat zum Großteil auch mitgespielt - also was will man mehr?

Danke an die Organisatoren, war echt spaßig. Auch tolle Unterkünfte!


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir sind noch ne runde um die loreley gekurvt und ebenfalls gut angekommen.
(jetzt hab ich noch fürn paar den ollen torsten auf der pelle Very Happy )

vielen dank an die organisatoren, es war ein sehr gelungenes treffen! es könnte mal ein wenig geld in den straßenbau gesteckt werden! sone verschwendung... Wink

vielen dank an alle, für die tolle unterstützung und eure geduld mit meinem platten am samstag und ganz besonderen dank nochmals auf diesem wege für alle pannenhelfer und monteure Wink

ich drück nico die daumen, dass sich der schaden in grenzen hält und die kiste bald wieder flott ist!

alles andere wurde, wenn nicht hier schon gestern abend gesagt. ich freu mich jetzt schon aufs nächste jahr!!!

gruß sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Regensburger sind auch wieder heil und auch trocken zu Hause angekommen.
Das Treffen war wieder super, aber wenn ich den erwische, der die Klimaanlage in der Eifel auf Kühlschranktemperatur gedreht hat.... Very Happy.

Ach ja, Toni sollte es auch verstanden haben, das es sinnlos ist, zu versuchen dem Treffen fern zu bleiben Very Happy...

Freuen uns schon auf den Harz

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ihr Mädchen..der"liebe" Schweinebacke + 1 sind wieder heil zu Hause Cool

Ist mir eine Ehre Wink gewesen,bei diesem Treffenn mit dabei gewesen zu sein.
Na ja nach 1800 km für meinen PKW + 1000 km für meine Cat ,brauchen meine Fahrbaren Untersätze und ich ein bischen ruhe..gut das das nächste Treffen erst 2011 ist Laughing Laughing Laughing

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin zwar schon seit gestern wieder da, aber melde mich auch begeistert zurück. War echt super; klasse Leute und spitzenmäßige Organisation.

Güße
vom

Rider

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich bin auch wieder zu Haus, und hier ist es arsch kalt. aber es hat wieder super viel spass gemacht und ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder klappt. Viele Grüsse an alle und besten Dank für die super Organisation.

gruss Mario

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch heil wieder zu Hause angekommen!

Das Treffen war super, Danke an die Organisatoren Christian und Björn Exclamation

Und natürlich ein großes Dankeschön an Thomas, Bertram, Uli und Tine und an alle anderen, die daran mitgewirkt haben, dass ich doch noch daran teilnehmen durfte. Exclamation Idea Very Happy

Die Aktion war einmalig und traumhaft - schön, dass so etwas möglich ist.

Freue mich auf das Treffen 2011 Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@home Cool

suuuuuuuuuppppper treffen Mr. Green
suuuuuuuuuppppper orga Mr. Green

bin nächstes jahr mit einer frisch polierten cat dabei Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war wieder mal ein geniales Treffen. Die Touren waren super und die Unterkunft war auch sehr schön. Großes Lob an die Tschnitzelbrüder thumbright und besten Dank an alle, die sonst noch an der Organisation beteiligt waren Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
appel
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Borken
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo da bin ich auch wieder daheim Smile
War einfach genial das Treffen (ausgenommen das Wetter am Anfang)
Ich hoffe mal, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann.


  OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Matze und sein Glücksmariechen sind auch wieder heile daheim angekommen^^
Den Schnitzels und Björn sei auch von unserer Seite Dank ausgerichtet...suuuuuuper Orgas thumbright

Schön euch alle wieder gesehen zu haben und wir freuen uns auch schon aufs Treffen 2011!!!!!!!! #Smile_colors

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits