thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 23:28  Titel:  Problem! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend allerseits..

Hab mir vor 2 Monaten ne thundercat zu gelegt.
Nu bin ich mit ca 30 km/h durch eine unübersichtliche Situation einem Audi hinten drauf gefahren.
So nun wa ich inner recht anständigen Werkstadt und die meinten die komplette Gabel sei verbogen (ausser die Tauchrohre).
Die wollen nun 900 Euro für die Reperatur haben.
Ist mir grad zu viel. Habt ihr nen Paar seiten für mich wo ich da günstiger ran kommen kann? Oder möcht einer von euch ne gebrauchte Gabel loswerden?

Yamaha YZF 600R thundercat Very Happy

Danke euch schon mal bitte meldet euch... würd auch gern mal zu nem treffen kommen Smile


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal bei www.bike-teile.de
mehr fällt mir imo nicht ein.
viel erfolg

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo da hab ich nen paar teile gefunden. nur leider keine ganze Gabel.
Wie schauts mit nem GabelJoch aus ich kenn mich da nich so aus der werkstadtmeister meinte die kann man nur bei yamaha direkt bestellen.
Und im inet find ich auch nich wierklich was für die thundercat.


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 07:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helfen kann ich Dir dabei nicht, außer immer mal bei Ebay vorbeizuschauen.

Aber ich sage zumindest: Willkommen im Forum Very Happy

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir helfen den Leuten gerne wo wir können, aber es gehört auch zum guten Ton, das man sich durch eins zwei Zeilen kurz mal vorstellt...

Die Tipps von Sascha und Tosa sind die besten, die wir dir geben können, um Teile zu finden.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab sehr gute erfahrung mit den hier gemacht http://www.mvh-online.de/index.php


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2010 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar wa ein schlechter Start:)

Bin Steve 19 Jahre aus Hannover...
Bin ca. 1 Jahr immer nur hinten drauf bei ner thundercat gefahren biss ich mein Lappen hatte nun Hab ich mir auch eine gekauft...
Mein erstes Mottorad Wink) und gleich nen Unfall nach 3 Tagen..

Noch ne kleine Frage. Meine Maschine is BauJahr 99 hab auf dieser Internet seite http://www.motorradverwertung.de/St_Yamaha_01.htm (nach dem Tipp mit der Motorradverwertung Wink Danke dafür) 2 Standrohre gefunden für nen guten Preis alerdings für Baujahr 96.
Nun weiß ich nicht ob die Passen... Weiß das jemand oder wie ich das raus bekomme..
Dank euch schon mal...


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2010 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

technisch sind die baujahr so ziemlich gleich Idea

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eieiei, noch ein Hannoveraner... Hoffe man sieht sich mal auf Tour? Aus welchem Stadtteil kommst?


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hannover Wülfel. vor Laatzen das eher bekannt..

Sieht sich bestimmt ab 25.05 hab ich se wieder ausser wekstadt.
Wollt noch mal wissen ob es thundercats Bj.99 gibt.
Finde im Netz nix.
Meine hatt erstanmeldung 8/99 hab bei der werkstadt gesagt is Bj.99 im nachhinein is mir eingefallen, dass ich das garnich sicher weiß.
Könnt ihr mir dazu was sagen?


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Cat wurde in Deutschland von 1996 bis 2001 offiziel verkauft. Unterschiede unter den Baujahren sind mir nicht bekannt. In Amerika wurde sie sogar wie ich auf unseren Treffen erfahren habe bis 2006 verkauft.

gruss Mario

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Platte hat folgendes geschrieben:

Bin ca. 1 Jahr immer nur hinten drauf bei ner thundercat gefahren biss ich mein Lappen hatte nun Hab ich mir auch eine gekauft....


Hallo und willkommen!

Frage:
Die Cat auf welcher du nen knappes Jahr mitgefahren bist: ist diese hier im Forum angemeldet bzw. der (hoffentlich) stolze Besitzer? Ließt sich so, als wenn du dir eine gekauft hättest, diese aber nicht die ist, auf welcher du Sizous warst, oder?

LG Dachsi

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 07:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach dieser verbesserter Vorstellung, möchte ich Dich auch herzlich Willkommen heißen Very Happy.

Hoffe der Unfall war nicht so schlimm und dir ist nix passiert...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch das ist die bei der ich sozius wa ^^ oder wie du das nenst Wink)

Ähm der Unfallwa eigentlich lachhaft mit max 30 kmh nem audi hintenreingerutscht. Bis auf meine aufregung wegen der cat is alles gut Smile
Hab mir jetzt die Standrohre bj.98 gekauft werd die die tage zu werkstadt bringen das die mir die gabel wieder komplett zusammen setzen. dan gehts ab dienstag (25.) wieder los.

Danke nochmals für alle Antworten und willkommens grüße

Bilder komemn sobald se wieder ausser Werkstadt is


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finds genial wie schnell das bei dir geht mit der Werkstatt.... wollt grad nen Termin fürs Vergaser-Synchronisieren haben.... die spinnen doch... dauert ca. ne 3/4 Stunde und nächster Termin wäre der 11. Juni oder bei ner anderen Yama-Werkstatt der 29. Juni!!!Shocked

Naja immerhin noch dieses Jahr!! Sad

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits