Autor |
Nachricht |
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Also jetzt am Ende, wo bereits bestellt wurde, das Design zu kritisieren, finde ich nicht fair
Vorschläge zu machen, ist immer einfach - derjenige zu sein, der es umsetzen muss, ist ungleich schwerer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung
Von daher Daumen hoch (und Geld überweise ich zeitnah - bin im Moment sehr wenig online )
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
rpm hat folgendes geschrieben: | also ich muss sagen der aufkleber wirkt ein wenig billig... hatte da die vorschläge von komac (glaube ich war das) sehr gut gefunden mit den kratzern... |
Muss Toni vollkommen recht geben.
Es zwingt dich keiner den aufzukleben.
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
|
|
Hinnak
Senior Biker
|
|
wird jetzt bezahlt. Danke für die Mühe. mfg Hinnak
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wlane
Biker from Hell
|
|
no9msbg hat folgendes geschrieben: | achso an alle die bis jetzt aufkleber bestellt haben.tipps zum verkleben.
1.zu verklebende stelle reinigen (staub,fettfrei) 2.die hintere folie vorsichtig entfernen 3.den aufkleber anbringen und mit einem trockenen tuch oder ähnlichem faltenfrei andrücken 4.die vordere folie langsam abziehen 5.fertig |
Kann man davon ausgehen, dass die Aufkleber auf gewachster Oberfläche (Seitenverkleidung) haften bleiben? Das Tankpad tut es zumindest bisher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
ich denke mal es steht jeden frei sich nen Aufkleber zu entwerfen und sich aufs Moped zu pappen. Ich hab auf jeden Fall diesen bestellt und find den gut schlicht und einfach genau passend für mich.
|
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
Mario hat folgendes geschrieben: | ich denke mal es steht jeden frei sich nen Aufkleber zu entwerfen und sich aufs Moped zu pappen. Ich hab auf jeden Fall diesen bestellt und find den gut schlicht und einfach genau passend für mich. |
demhab ich nix hinzu zu fügen! ich find ihn auch gut! Zumal der vorschlag lang genug bequasselt wurde! freu mich auf meine
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
|
|
no9msbg
Biker from Hell
|
|
geld ist da von:mario,waldibaer,smartcat,wlane,bresei,betti,dachsi
alle genannten bekommen die nächsten tage post von mir mit aufklebern drin.(lasst euch nicht vom ticken oder dem weissen puder stören )
sobald ich evt. schon morgen sehe das tosa und hinnack überwiesen haben gehen eure aufkleber auch raus(war bis vor 10min noch nix zu sehen auf´m konto)von erdnuss und bianca brauche ich noch eure adressen falls ihr schon überwiesen habt?
@wlane wegen deiner frage:mein spezi sagte mir das es evt.nicht kleben könnte.kommt halt drauf an was für wachs du drauf hast.falls nötig das wachs irgendwie wegwischen und danach neu wachsen.probier aber erstmal aus und meld dich falls es nicht kleben sollte.
@rpm:wenn du dir den tread richtig durchliest wirst du feststellen das viele mit den ich sag jetzt mal bildaufklebern nicht zufrieden waren.
d.h wurde nur die internetadresse genommen.das es nicht allen gefallen würde war ja von vorne rein klar ausserdem habe ich dich als freundlichen kritiker im forum kennengelernt und danke für deine meinung
mfg no9msbg
|
|
|
|
_________________ ich muss weg!!!
|
|
|
|
|
no9msbg
Biker from Hell
|
|
@hinnak:geld ist da post ist raus.schönen tag noch
|
|
|
|
_________________ ich muss weg!!!
|
|
|
|
|
Jonas91
Senior Biker
|
|
ja, wär echt super hab heute in der stadt auch eine thundercat gesehen, es is ja im forum sogar einer aus würzburg...ob er es wohl war......misteriös
|
|
|
|
_________________ Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
|
|
|
|
|
Wlane
Biker from Hell
|
|
Aufkleber sind da
Nur das Wetter spielt nicht mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Bin erst morgen bei der Bank. Geld wird dann überwiesen und Adresse schick ich dir gleich per pn!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
meine sind da, besten dank no9. schauen super aus.
|
|
|
|
|
|
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
meine sind ebenfalls gestern gekommen
jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz auf der Cat finden
super Arbeit von dir...
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
Meine sind gestern auch angekommen! Vielen lieben Dank! Jetzt nur noch die Dicke putzen und pflastern
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
|
|
Skandal_Nudel
Junior Biker
|
|
überweisse meins morgen
dank dir schon mal im voraus!
kisses eure nudlllllllll