thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jf-Schorsch
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 18:33  Titel:  Mivv GP Titan "high up" für YZF 600 R (ab 2006) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @ all!
wir bieten hier eine von einer Messe übergebliebene Mivv GP Titan "high up" zum absoluten Sonderpreis von 405 Euro anstatt 540 Euro an!

Image


Wir können natürlich alles von Mivv liefern - auch die anderen Baujahre! Wir geben pauschal 20% Rabatt.
Mivv ist einfach Sahne: Ausgewogener Sound, garantiert mehr Leistung (Ihr könnt die Diagramme bei Mivv einsehen) + ABE!
Schaut doch mal rein:
Motofreakz - The Shop
Wir sind natürlich auch für Sammelbestellungen zu haben. Schreibt uns einfach an!
Christoph vom Motofreakz Team
shop(ät)motofreakz.de

edit: Oh sorry, klar die R6 - ich bin in unserer Preisliste verrutscht!




Zuletzt bearbeitet von Jf-Schorsch am Fr 13 Feb, 2009 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Jf-SchorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Titel vom Thread ...(ab 2006)...

Wußte gar nicht, daß die YZF 600 R so lange gebaut wurde scratch

Zumindest nicht hier bei uns, oder Confused

Und das auf dem Bild ist definitiv keine Rolling Eyes

Vielleicht meint er ab Baujahr 1996 Idea

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder er meint wohl eher die R6 Very Happy so wie des möp aufm foto au eine is Very Happy

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Jf-Schorsch
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, bin wirklich in der Zeile verrutscht. Also hier findet Ihr alle Anlagen für Eure Baureihen:
Mivv Italien Homepage

Und hier unsere Preisliste:
Motofreakz - 20% Rabatt

Falls Euch die Anlagen zusagen, können wir gerne eine Sammelbestellung machen, dann tut sich auch noch was im Preis! Einfach pm oder Mail wer Interesse hat. Dann mach Ich Euch mal nen guten Preis!

@ Tosa: Danke für den Hinweis Wink

Christoph


  OfflinePersönliche Galerie von Jf-SchorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 03:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt für die cat aber nur die ovale tröte und von der hab ich mal gehört, dass die qualitativ nicht so gut sein sollte... muß allerdings net stimmen.
desweiteren seid ihr teurer als ein anderer mir bekannter shop für mivv töpfe und verlangt zusätzlich noch versandkosten...
wer denn wirklich so einen bestellen möchte, dem gebe ich gerne die adresse von dem laden per pn
ps: ein wenig wissen sollte man vielleicht auch was man verkauft, denn yzf 600 r und yzf 600 r6 sind zwei unterschiedliche baureihen...

weiterhin noch viel glück bei der kundensuche Very Happy

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jf-Schorsch
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ merican:1
1. Man darf offiziell nicht mehr als 20 % Rabatt geben, da die einen sonst sperren! Darum: PN
2. Der Shop ist derzeit noch auf 6,90 Euro Versand programmiert. Wir werden aber einen schönen runden Preis inkl. Versand machen
Darum: PN

@ all:

Darum schreibt ne pn an mich und der Preis wird sicherlich besser sein! Die Anlagen von oben ist wie gesagt sofort lieferbar...
Das ist mein Angebot und jetzt kommt ihr :-)

Die Töpfe sind alle super verarbeitet. Wir hatten noch keine Rückläufer und wir verkaufen einige Anlagen im Monat!
Falls Ihr mal was gehört haben solltet wird sich das wohl auf den Sound beziehen:
Ja, sie werden mit der Zeit lauter, aber das ist so gewollt. Den Endsound haben sie nach ca. 1000km - sehr satt und dumpf. Also genau, dass was man haben will: Man hört ihn, hat Leistung und E Zeichen. Geht jetzt aber nicht davon aus, dass es eine Brülltüte ist - wie gesagt, genau richtig. Hört Euch mal ein paar Soundbeispiele bei Youtube an oder die Videos auf der Mivv seite vom Leistungsprüfstandsmessen! Die Unterlagen findet ihr, sobald ihr ein Modell ausgewählt habt unten auf der Seite!

Christoph


  OfflinePersönliche Galerie von Jf-SchorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:

wer denn wirklich so einen bestellen möchte, dem gebe ich gerne die adresse von dem laden per pn


das ist bei euch nicht der fall!

Jf-Schorsch hat folgendes geschrieben:

Der Shop ist derzeit noch auf 6,90 Euro Versand programmiert. Wir werden aber einen schönen runden Preis inkl. Versand machen
Darum: PN


danke kein interesse, ich bin rundum versorgt.

Jf-Schorsch hat folgendes geschrieben:

der Preis wird sicherlich besser sein!


hört sich gut an, bloß

Jf-Schorsch hat folgendes geschrieben:

Man darf offiziell nicht mehr als 20 % Rabatt geben, da die einen sonst sperren!


funktioniert irgendwie nicht oder ihr lauft gefahr gesperrt zu werden,
naja ihr macht das schon...
wünsche einen schönen samstag!

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scratch

Sag mal, kennt Ihr Euch? Mr. Green

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jf-Schorsch
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Smile Warum?


  OfflinePersönliche Galerie von Jf-SchorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 156
Wohnort: Würzburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gute frage

_________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Image

  OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zufrieden mit meinem MIVV.Hab ihn auch über euch gekauft.Klasse Teil.


  OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, Jonas, voll die Threadleiche hier ausgegraben Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donthi hat folgendes geschrieben:
Boah, Jonas, voll die Threadleiche hier ausgegraben Very Happy



na ja.....fast 15 monate..ist doch noch lauwarm das Thema Rolling Eyes Rolling Eyes Cool

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 156
Wohnort: Würzburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

hey als neuling muss man sich doch durch die threadleichen lesen Very Happy

_________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Image

  OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits