thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JeverMeister
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 15:25  Titel:  Ich bin zurück: Totaler Heckumbau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahoi,

ich hab mal ne kurze frage:

Ich möchte jetzt echt mal mein Heck umbauen und habe hier einen thundercat Cup Höcker.
Leider gefällt mir das ganze Konzept nicht mehr und ich hätte Bock ein ganz schlankes Heck anzubauen, da mir der Hintern der Cat zu dick wirkt.
Leider sind die Möglichkeiten mit dem alten Genesis Rahmen ja sehr begrenz.

Darf man da dran rumsägen oder ist da anfassen Tabu vom TÜV aus?
Wie machen dann die Fighter Jungs das??

Desweiteren brauch ich noch ne linke verkleidungsseite in rot schwarz.

Gruß
Nils

OfflinePersönliche Galerie von JeverMeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weiß, darfst Du da machen, was Du "willst", solange Du einen Schweißschein hast, und das abnehmen lässt(?). So war es bei einem Arbeitskollegen vom Dad. Der hat nen Schweißschein, hat seinen Heckrahmen auch ein wenig anders gemacht, wegen Fighter Arsch und hat es schließlich von dem TÜV-Menschen eintragen lassen.

Ist alles hier im Norden passiert.

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist wohl der am längsten dauernde Heckumbau aller Zeiten Laughing
Ich freu mich, dass man mal wieder was von dir hört Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen zurück wo warst denn solang hin???

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
JeverMeister
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal ran an den ramen und ab damit.

och ich hab n schweres Studium und einige noch schwerere Beziehungen hinter mir Wink

Die gute Cat wurde in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt und jetzt ist sie mir letztens umgefallen und nun, da ich keine GSX R 1000 von 2003 finde werde ich die cat etwas pimpen müssen Smile

Aber schön euch wieder zu sehen.

Fahrt ihr alle noch die gute alte Cat??

Gruß
Nils

OfflinePersönliche Galerie von JeverMeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario und ich sind fast die einzigen die der Cat über all die Jahre treu geblieben sind Cool
Wir haben beide so viel Geld in den Motor gesteckt, dass sich der Verkauf nicht lohnt... Wink
Aber cool, dass du auch noch auf der Cat unterwegs bist Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JeverMeister
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 07:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich war n paar mal kurz davor, die gute gegen ne GSX einzutauschen, einmal hatte ich den Vertrag schon in der Hand aber jedesmal wenn ich raus bin zum überlegen und sie gesehen habe, hab ichs mir anders überlegt.
Ich fahr sie jetzt 11 Jahre und hatte bis auf Kette/REifen/Bremsen bisher kein einziges Problem.

Keine großen Kosten nichts.
Bin zwar nicht so viel gefahren aber trotzdem: Semper Fidelis.

Ich wollte jetzt eigentlich ne GSXR 1000 K3 haben aber das ist mir zuviel geld und darum versuche ich die Cat nochmal wieder hübsch zu machen für die nächsten 10 Jahre.

Gruß
Nils

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann bin ich mal gespannt, was bei deinem Umbau herauskommt Cool

Bei mir ist schon ein bisschen mehr angefallen als die üblichen Verschleißteile. Aber man kann sich trotzdem nicht beschweren...

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mag meine Cat auch ned hergeben, sie hat zwar schon 67000km und zwischendurch mal etwas geld gekostet aber ich find sie immer noch sehr fein.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
JeverMeister
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und da red ich noch, daß ich sie nimmer hergeben mag :-/

hab heute ne gsxr 1000 von 2005 gefahren und werd die wenn sie morgen noch da ist wohl kaufen.

oh man, das hätt ich nich tun sollen, aber die fährt sich soviel krasser als die cat.

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing

Was für eine tragische Wendung... Wink

JeverMeister
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh verdammt jetzt hab ich irgendwioe n schlechtes gewissen...

JeverMeister
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So,
es ist vollbracht.
Die GSX ist gekauft, ich bleib dem Forum aber treu!
Ihr glaubt nicht, wie schwer mir das gefallen ist...

Wenn jemand noch ein Werkstatthandbuch und ein Racing Heck haben will, einfach bescheid sagen :-/

Gruß
Nils Boo hoo!

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,
hast du deine den nu für die Neue eingetauscht oder willst du sie noch abgeben? Schade das du der Cat untreu wirst, aber kanns nen Stück weit verstehen Wink
Gruß

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JeverMeister
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mein babe in zahlung gegeben...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de