thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 17:52  Titel: Warnung ! Test einer neuen Forensoftware... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

aus Sicherheitsgründen etc. steht irgendwann nach dem Treffen ein Umbau/Neuaufsetzen des Forums an.

Wer will kann in den nächsten 7 Tagen gerne mal die beiden neuen Varianten testen.
Registriert euch neu, dann kann auch gleich die Anmeldeprozedur testen. Bei der Umstellung werden die Accounts und Beiträge alle kopiert werden. Nur in der Testphase ist das nicht komplett möglich.

Variante A: http://test65659.test-account.com/bbl => Bulletin Board Lite

Variante B: http://test65659.test-account.com/phpbb3 => phpBB3

Farben etc. stimmen noch nicht, geht nur um Feedback wie die Aufmachung des Forums euch gefällt.

Also los, testen und Feedback hier rein.

Danke,
Uli

Zuletzt bearbeitet von molchgrotte am So 16 Mai, 2010 17:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und wo gibts den link dazu?! Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Tipp war gut Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finde den alten hier besser.rein vom optischen her!

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmackSmash
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

bitte bitte den alten lassen ist vieeeeeellll schöner und wir sind es so gewohnt ...
mag nicht ständig neue wege finden Smile

OfflinePersönliche Galerie von SmackSmashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find dass aktuelle Forum auch schöner, aber ansonsten gewöhnt man sich vermutlich recht schnell dran...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke mal das es wenn die farben etwas geändert werden ganz gut ausschaut. Da hast ja mal wieder in die Tasche gegriffen. Rein aus Erfahrung ist denke ich mal das es passt.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also muss mich den Anderen anschliessen...is nich so dolle dat Neue.
Hier is doch immer noch am schönsten Hot Sun

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find das neue Board nicht schlecht. Mich stört nur das ich oben keinen Link mehr habe, um mir die neuen Beiträge anzuschauen.

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

testen heißt auf funktionen testen.. ned nur die farben anschauen... Razz
was ich cool finde- umfragen können relativ schnell gebastelt werden:
http://test65659.test-account.com/bbl/index.php?page=Thread&threadID=1391

allerdings kann ich in dem fall im nachhinein nichts mehr ändern, bzw. editieren.. was eine sehr praktische funktion hier im alten forum ist

ansonsten hat er bei meinem benutzernamen gemeckert, deswegen hab ich "sepp" als dummy genommen (in dem testvoting-beitrag)

weitere testergebnisse folgen...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

konnte mich bisslang auch nicht einloggen kenne allerdings diese Forensoftware etwas.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich leider nicht einloggen und das hier gefällt mir auch besser, aber der Mensch ist euch ein Gewohnheitstier. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde das hier auch besser.

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm Think scratch

kann mich mit meinem namen nicht einloggen

und meine emailadresse is schon vergeben Confused

die forumsoftware kenn ich schon, eigentlich nicht schlecht www.speedriders.eu Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne ich bin auch conrta............. das alte ist besser........... muss das denn umbedingt sein??

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de