thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich Frau: ich immer Extra wurst!!!!! Sonst wär`s doch langweilig oder???? Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mahlzeit!
2 stück in Schwarz bittschön! Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was lange währt wird gut.so jungs und ladys die teile sind da.für dachsi natürlich auch in rot.schick euch anschliessend ne pn mit meinen kontodaten.gebt beim verwendungszweck bitte euren nickname mit an damit ich sehe von wem das geld kommt.ihr müsst mir dann jeweils eure adresse zukommen lassen damit ich die teile verschicken kann.logisch.also die aufkleber liegen bei 2,00€ pro stück wie vorher besprochen,heist 4,00€ für zwei und noch 0,55€ für die leute von der post.macht gesamt 4,55€ für alles.wer mehr geordert hat dementsprechend mehr überweisen.is klar.ansonsten wurden gleich mehrere gedruckt (weiss,schwarz,silber)heist angeben welche farbe und die stückzahl.wird dann nachbestellt.bei spezialwunschfarben mailen.

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ dachsi: für dachsi gibts natürlich rot.das rot wurde extra an deinen vorhandenen roten aufkleber angepasst!kostet extra.nee kleiner spass.

an alle anderen so wie besprochen.aufkleber werden nach geldeingang zugeschickt.dachsi`s idee die beim treffen zu verteilen ist nicht schlecht aber leider schaffe ich es nicht dabeizusein.vergesst bitte nicht mir eure adressen zukommen zu lassen.ansonsten könnte es länger dauern.für die nachzügler hole ich am wochenende alles ab.

cryptkeeper 3xweiss
skandal_nudel 2x weiss
mastacleana 2xschwarz

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für Deine Mühe, no9msbg Exclamation

Geld überweise ich sofort und freue mich auf die Aufkleber Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein problem tosa nur nicht deine adresse vergessen sonst wartest du vergebens. dontknow dontknow

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

no9msbg hat folgendes geschrieben:
@ dachsi: für dachsi gibts natürlich rot.das rot wurde extra an deinen vorhandenen roten aufkleber angepasst!kostet extra.nee kleiner spass.

Dancing

Hi hi, da hab ich mein Würstchen!!! Vielen lieben Dank, für deine Bemühungen insgesamt! finds super das du das alles orgas! *merci*

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibts noch welche? kann mir nochmal jmd ein bild von denen schicken?

also vom vollendeten status Wink

gruß an alle And[re] pls Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2010 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deine Arbeit! Ich überweise das Geld zeitnah.

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kurze info:
das erste geld ist da,von BETTI,DACHSI und WLANE.
post mit den aufklebern geht am montag raus! thumbup

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

no9msbg sag mal bis wann muss ich dir was überweisen damit ach so papp kleber zur Identifizierung meiner Cat bekomm?

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich würde die endfassung auch mal stark interesieren....

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rpm:also erstmal bestellen wieviele und welche farbe du möchtest.dann besorg ich dir die aufkleber schreib dir ne pn mit meinem daten und du überweist das geld.sobald ich auf meinem konto sehe das du überwiesen hast schicke ich dir die aufkleber zu.

@Basti:die endfassung gibts in meiner gallery sehen

bei weiteren problemen einfrach fragen thumbup thumbup

no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso an alle die bis jetzt aufkleber bestellt haben.tipps zum verkleben.

1.zu verklebende stelle reinigen (staub,fettfrei) 2.die hintere folie vorsichtig entfernen 3.den aufkleber anbringen und mit einem trockenen tuch oder ähnlichem faltenfrei andrücken 4.die vordere folie langsam abziehen 5.fertig

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich muss sagen der aufkleber wirkt ein wenig billig... hatte da die vorschläge von komac (glaube ich war das) sehr gut gefunden mit den kratzern...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de