thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

farbe gefällt mir sehr gut und auch sonst sehr edel.
persönlich fände ich das nummernschild glaube ich aber auch hübscher,wenns in die andere richtung geneigt wäre.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das freut mich das euch das gefällt.

Nummernschild muß ich jetzt doch in die andere Richtung drehen beim kurzen Ausritt gestern schlief das Blech auf der Hinterradabdeckung.

Auf der Waage hat sie gestern mit leerem Tank 192 kg gewogen.

(Khalil Gibran 1883- 1931)

OfflinePersönliche Galerie von Stefan SchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finde es auch sehr gelungen und die maske mit 2 scheinwerfern find ich sowieso klasse. mit dem einen sieht sie son bissl schläfrig aus find ich. und ansonsten: optisch aufgewertet um mindestens 300000000000000000000000000000000000000000% Wink
vorher wär sie so gar nicht mein fall gewesen...

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fäääääääääääääääääätt Cool

sieht größtenteils echt geil aus!
optik is bekanntlich geschmackssache .. aber die arbeit sieht auf den fotos echt gut aus!

ein umbau-thread, der den titel auch verdient Cool

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, so viel Lob Embarassed jetzt traue ich mich auch auf die Straße Very Happy

Das war wirklich viel Arbeit, vom Preis was drin steckt jetzt mal ganz abgesehen und freut man sich natürlich das sie mir nicht alleine gefällt.

OfflinePersönliche Galerie von Stefan SchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo^^

Wo hast du dein Heck denn her?

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War beim Kauf dabei, die Racing Verkleidung ist aber von der Fa. Schäfer.

Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schaut es denn mit dem Sitz aus? ist das noch die Original Sitzbank nur gekürzt oder wie hast du das denn gemacht? Kannst du eventuell noch Bilder hochladen wie das ganze aussieht im Detail?

Ich hoffe dich stört es nicht das ich es abkupfern will...

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon gesagt, das Bike war ein Rennsemel ich habe sie so gekauft.
Ich kann dir leider nicht sagen wo sie das Sitzkissen her haben.
Ersatzteile und Racingverkleidungen waren beim Kauf im überfluss dabei aber das was ich nicht mehr brauchte (nicht evt. brauche) habe ich verkauft.

Mich stört das auch nicht das du das abkupfern willst im gegenteil ich würde dir noch helfen wenn ich kann.

Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich habe ja jetzt selber ein Racing-Heck gekauft...
Ne ich würd ja gern wissen ob da Eine Brücke verbaut ist wie sie bei Fightern zb genutzt wird weil ja da paar cm fehlen zum Rahmen. Hier ein Bild so wie ich das meine.
http://www.mgm-bikes.de/AAA/Heckbruecke/Heckbruecke1.jpg
Oder wie hält das bei dir?

Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab keine Brücke eingebaut, es kommt darauf an was für ein Heck du verbaust.
Es gibt Universal Hecks aus dem Zubehör und es gibt speziel angefertigte Teile aus verschiedenen Werkstoffen und von verschiedenen Herstellern.

Das letzteres ist mit sicherheit die bessere Wahl. Da würde ich mal ein bisschen rum Telefonieren ob nicht irgendwo ein Lagerbestand ist, wir reden hier ja von einem altem Moped.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de