thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Konny
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 19:59  Titel:  Kürzester "Endtopf" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut euch das mal an!

Klicken!

ich bin echt am überlegen... :-/ noch wer interesse?

OfflinePersönliche Galerie von KonnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannste für deutsche Starssen vergessen dat Dingens, da dort ja gar kein Schall mehr gedämpft wird Shame on you

Weil is quasi wie ohne Tüte fahren...is ja auch illegal Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und sieht meiner Meinung nach extrem Sch.... aus. :-& puke_r

Der Cat fehlt damit einfach was... Dann könnteste auch gleich den Auspuff abnehmen und so rumfahren...genauso illegal, aber billiger..

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also das ding wird brutalst laut sein...

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

damit kommt das biest aus der katze raus Laughing und das schon bei standgas Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist brutalst laut. Hab das versucht mit einen Auspuff der eigentlich für die R1 gedacht war. Bilder sind irgend wo recht weit hinten im Bilderfred zu finden. Klanglich geht es aber wirklich garnicht. Wahnsinnig laut. ..schon ohne gas zu geben...

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finds einfach schäbbig... da fehlt irgendwie was an der dicken... ne ne ne.. sieht nen bissl kastriert aus.... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leistungsverlust inklusive Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

105db wie angegeben ist aber auch nicht so viel. Angeblich ist ja was däpfendes integriert. Meine Sportröte (die ich natürlich nicht rund um den Nürburgring dran haben werde) hat bei Nenndrehzahl etwa 111db

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn wir schon dabei sind, hab jetzt einen rennpuffer bei mir dran, allerdings ohne ABE....was sagt da der Bußgeldkatalog wenn die mich rausziehen? womit muss ich da rechnen?

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
SmackSmash
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

damit erlischt deine betriebserlaubnis ...
habe 3 punkte (ggf. nachschulung) und 75euro bekommen plus moped an ort und stelle stehen lassen Wink

... wenn es zum unfall mit personen schäden kommt ... kannst dir gleich nen schönen baum im wald suchen und dem ein ende setzen!

ich bin in der hinsicht auch nicht besser aber wenn es blöde kommt wird es teuer!!!

OfflinePersönliche Galerie von SmackSmashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das Risiko geh ich mal ein:

Hier übrigens meine thundercat Ohne Auspuff Smile

schade das man(n) die so nicht lassen darf Wink

http://www.youtube.com/watch?v=AuZdoPdU3c4

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de