thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 09:45  Titel:  Frage zum Bikeverkauf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mal angenommen, ich würde meine R6 (RJ03) verkaufen, wäre der Preis von 2850-2900 gerechtfertigt?!

Is das erste Modell, 3 Vorbesitzer (wobei der letzte hatte sie nur 4 Wochen)

TÜV: April 2011
KM: ca. 28.000 (kann grad ned nachschauen)

Unfallfrei laut Vorbesitzer. Hat ne "Schramme" an der Verkleidung oben links (neben Licht), allerdings keine Abschleifspuren am Getriebedeckel o.ä.
Laufen tut sie sehr gut, sprang nach der Winterpause auch sofort an...

Extras: LeoVinxi, Stahlflex vorne, Heckhöherlegung, Heckabdeckung, Lenkungsdämpfer, Miniblinker, 2002er Heckumbau

Allgemeinzustand ist gut-ok, da u.a. Bremsflüssigkeit erneuert gehört und der Vorderreifen ist auch hinüber (hinten is noch bissal "Luft")

Auch wenn es hier nicht um ne Cat geht, wäre ich über Feedback dankbar..

Thx&Gruß
mastacleana

Zuletzt bearbeitet von mastacleana am Mo 12 Apr, 2010 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu günstig!

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd sie für 3300 inserieren und mal mal schauen, was passiert...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn der allgemeine optische zustand gut ist, würde ich an deiner stelle die vierte stelle vor dem komma um eins erhöhen Idea

je nach dem, wie schnell sie weg muss

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich da nur anschließen, als ich den Preis gesehen habe, hab ich mal kurz überlegt dich anzuschreiben Very Happy

Setz den Preis höher an (aber nur wenn du außerhalb des Forums verkaufst ^^) und gib Bescheid, wieviel du bekommen hast..

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum willste die den schon wieder verkaufen - haste doch erst gekauft...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie is mir zu klein (von der größe).
ausserdem kann ich momentan eh ned fahren.. und ich hab ja noch mein cätzchen.. und wer braucht dann schon zwei bikes.. Wink
und cat is defnitiv bequemer.. vor allen dingen wenn sie umgebaut is.. :P

hab sie heut mal für 3150 zu mobile rein.. falls hier irgendjemand interesse hat, einfach melden, dann gibts natürlich forumsrabatt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de