Autor |
Nachricht |
Skandal_Nudel
Junior Biker
|
|
hi ihr lieben..
hab eine neue nummernschildhalterung angebracht..... (sieht extrem sportlich aus) mit kurzarm miniblinker....
jetzt hat mein dad aber so ein kuchenblech mir von der stadt mitgebracht......
jetzt verdeckt mein nummernschild etwa 0,5 bis max. 1 cm das blinkerglas....
hab sie schon mit muttern und unterlagscheiben weiter herausgeholt..... bin jetzt aber am limit....
meint ihr ich kann so rumfahren oder gibts da eine auf n sack.... zumal ich mit meinem motorrad jetzt meine fahrstunden mach.
freue mikch auf antworten in liebe und gelassenheit eure skandal nudel
kisses
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
hey,
ein bild würde helfen es zu beurteilen:P
also normalerweise würde ich sagen, dass da nix verdeckt werden darf. andererseits wenns nur sehr wenig ist, kann mans vllt lassen;). ansonsten hol dir doch einfach langarm und das ding geht.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skandal_Nudel
Junior Biker
|
|
ja wird mir dann wohl nix anderes übrig bleiben...
ich mach mal n bild und stell es rein!
dank scheee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skandal_Nudel
Junior Biker
|
|
das bild hochladen funktioniert net da kommt immer ist in diesem forum verboten..... skandal =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
|
|
|
catrider
Biker from Hell
|
|
Es gibt bei z.B. bei Louis Verlängerungen für Blinker für solche Fälle; habe ich bei mir auch verbauen müssen, um den Mindestabstand zwischen den Blinkern einzuhalten; auch in Verbindung mit einem neuen Nummernschildhalder und LED Blinkern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skandal_Nudel
Junior Biker
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
Man kan mit seinem Moped den Führerschein machen? Sowas geht versicherungstechnisch??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
hey,
hat ja geklappt, ich finds nicht wirklich gravierend...
also vllt ja jemand wie das rechtlich aussieht.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skandal_Nudel
Junior Biker
|
|
jup geht heut zu tage alles =) sparst dir auch noch geld dabei!
ich persönlich finde es jetzt auch nicht so shclimm... aber die leute vom tüv.... naja so ein fall für sich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
wie wärs wenn du die Kohle einfach in nen kleineres Kennzeichen steckst? 3 Zeichen statt 4 dürfte etwa 10€ extra kosten. Weiß allerdings nicht wie das bei Saisongurken ist.
|
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
geht bei saison glaube ich nicht, hab ich bei mir versucht, soweit ich mich erinner.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
Crazy#1 hat folgendes geschrieben: | wie wärs wenn du die Kohle einfach in nen kleineres Kennzeichen steckst? 3 Zeichen statt 4 dürfte etwa 10€ extra kosten.. |
Schön, wenn es so einfach wäre...
Damit werden alte Diskussionen wieder zum Leben erweckt. Wie schon vermehrt festgestellt wurde, ist es Bundeslandabhängig, ob man ein großes oder vielleicht auch ein kleineres Schild bekommt.
Wenn du es schaffst, für ne Cat in Berlin ein kleineres Schild zu bekommen, dann spendier ich dir ein Eis
Um es kurz zu machen: es ist ein Ding der Unmöglichkeit...
Wie das jetzt in Bayern ist, weiß ich allerdings nicht. Gehört Bayern überhaupt zu Deutschland?? *duck und weg*
Zum Problem generell: Ich denke, dass müsste vielleicht grad noch zulässig sein mit den Blinkern, der Mindestabstand der Blinker zueinander sollte allerdings mind. 28 cm betragen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
meintüver meinte letztes jahr, das man die blinker (z.b. der rechte) von links in einem winkel von 45° sehen muß, d.h. 1meter hinters mopped stellen (immer noch von links) auf höhe des nummernschildes bücken und wenn du dann den KOMPLETTEN blinker siehst is alles ok.
dem tüver war es relativ egal, er hat mich halt nur darauf hingewiesen, weil wo einigen beamten in grün (oder auch schwarz) da sehr allergisch drauf reagieren.
bei dir sieht es ganz schön knapp aus. ich glaube meine gucken weiter raus.
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
|
|
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
Metalhead hat folgendes geschrieben: |
Wie das jetzt in Bayern ist, weiß ich allerdings nicht. Gehört Bayern überhaupt zu Deutschland?? *duck und weg*
|
..hast schon Recht- Bayern is eigenständig.. wir haben unsere eigene Verfassung... und auch eigentlich ne Monarchie..
... und die schönsten Kurven...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|