thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hinnak

Zitat:
@catrider , hast du genau dieses fairing, oder hast du was vom selben händler? Die bewertungen sind ja durchaus positiv, trau der sache halt noch net so. Vll. könntest du ja mal, wenn du lust hast ein foto ins netz stellen davon, dass wäre echt super.


Ich denke schon, daß die ganzen Sachen einigermaßen passen. Von den Proportionen ist das auf den ersten Eindruck schon OK. Man sollte natürlich handwerklich nicht ganz ungeschickt sein; mit der ein oder anderen leichten Nacharbeit rechne ich schon. Bisher habe ich nur die Hitzeschutzfolie und Schaumstoffmatten (die waren allerdings nicht dabei, original sind aber auch welche drin) in die Seitenteile verklebt
Montiert wird das ganze aber bei mir auch erst im Frühjahr. Dann kann ich auch gerne auch Bilder einstellen

catrider


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 198

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wie gesagt so lange hat es ja bei mir auch noch Zeit!

So lange ich mit Glasfaser nix nacharbeiten muss, weil das zeuch hass ich wie die pest Wink


  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun ist das Teil auch montiert. Bin gerade fertig geworden.
Nach ca. 20 Arbeitsstunden und etlichen Flüchen ist die HONG-KONG-Verkleidung dran und sieht auch ganz gut aus.
Wer damit liebäugelt sollte handwerklich wirklich begabt sein und Zeit und Geduld mitbringen. Auspacken und dranschrauben ist definitiv nicht.
Dremel, Bohrmaschine Ausgleichsmaterial (Scheiben,Gummies aller Art zum Ausgleichen und diverse Schrauben sollte man schon zuhause haben, bevor man anfängt und auch keine Scheu, den neuen Teilen massiv mit dem Dremel zuleibe zu rücken.) Mit etwas Improvisationstalent läßt sich trotzdem `ne Menge Geld sparen; die Arbeitsstunden natürlich nicht eingerechnet.


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, und nun fehlen nur noch ein paar bilder Rolling Eyes

wir wollen das auch sehen Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder kommen noch, war noch keine Zeit für... Laughing


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schneller Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich warte auch schon Wink Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch... Wink

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hoffentlich klappt es:

Image
Image
Image
Image

Image

das sollte wohl geklappt haben. (übrigens Bj.'96)

catrider Laughing


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun nochmal eins in groß:

Image


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht super aus Very Happy

der link zu ebay funzt leider nicht mehr Crying or Very sad , wie is'n das mit dem tank, is das auch ne verkleidung

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Tank ist eine Tankhaube aus ABS die drübergestülpt und voern und hinten mit verschraubt werden soll. Das Ding sitzt bombenfest; ich glaube nicht, daß es zerstörungsfrei wieder abgeht. Nachteil: damit die Sitzbank wieder in der Höhe paßt, mußte in dem Bereicht "großzügig" weggeschnitten werden.; damit ist die Verschraubung hinten auch mit weg (macht sich aber nicht bemerkbar) und zwischen Originaltank und Haube ist um den Tankeinfüllstutzen ein ca. 5mm großer Spalt (hatte einen passenden Gummiring da, der da rein paßt, als ob er da hingehört...)


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht echt top aus! Glückwunsch, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt Exclamation

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

feini....einfache Farben aber gelungen!! Der Tank gefällt mir von der Farbenaufteilung sehr gut Very Happy
Die Tankhaube, das ist nicht so mein Geschmack! Confused
Aber im Allgemeinen....SCHICK... toothy7
MfG
Vanessa


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht schlecht... Was machst´n mit der alten Verkleidung?
Bräuchte die linke (Ständerseite) Seitenverkleidung.

Gib mal Bescheid!

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits