thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 14:55  Titel:  Spycam Test Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin, ich muss euch mal wieder belästigen Laughing


..nachdem ich gestern nach den winterlichen Umbauten meine Lady wieder zusammen gebaut hatte, musste ich mit der frisch eingetroffenen China-Ware eine kleine Testrunde drehen.

Das Teil kostet Idea 10 Euro Idea inkl. Versand!
Dazu wird eine Mirco-SD Card benötigt, wie sie viele in Handys haben.
Der Clou: das Ding passt in eine Streichholzschachtel und braucht keine externen Anschlüsse für Stromversorgung oder Aufnahme!

Hier habe ich sie erstanden:
ebay *klick*



seht selbst und macht euch ein Urteil:
kleines Testvideo *download*



Ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich finde Preis/Leistung absolut top.
Sicher ist es ein Billigprodukt und kommt niemals an eine go pro hero oder ähnliches ran.
Aber wenn man dieses scheiße kleine Ding sieht, denkt man niemals, dass das dabei rauskommt!
Ich werde mir noch ein paar zulegen und die dann auf der Renne ans Mopped klatschen (durch die geringe Größe war das stellenweise ganzschön fummlig Laughing ). Im Video habe ich die Kamera sehr sehr provisorisch mit Tape festgemacht.


Nachteile der Cam sind, dass die Datumsanzeige nicht auszustellen geht (nur bei der Version [aber bestes Bild]), man diese über eine .txt-Datei formatieren muss und dass der USB-Adapter wohl Müll ist (ich habe einfach ein Kabel von meiner Festplatte genommen).

Haltbarkeit wird sicher auch nicht die Beste sein.



jo.... wollte ich euch nicht vorenthalten Very Happy


p.s. man beachte zum Ende hin das Ansauggeräusch Cool Laughing

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für nen 10er echt nicht schlecht!
Datum stört zwar ein wenig aber ist auch nicht schlimm...

mal schaun vielleicht bestell ich mir die auch mal!


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist halt nur die Frage, wie man das Teil am besten fest macht.
Weil Klebeband ist ja auch nich die optimale Lösung... Confused

Sonst aber erstaunlich gute Qualität für die Größe und den Preis... Shocked

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis zu welcher größe werden die micro sd karten untersützt? ( wenn die dinger ohne laden nur 2h halten, wie groß müssten dann die karten sein? )
wird als wmv gespeichert? kannst du mit details über dem stream posten? oder ist der download original so von der cam nur mit cuts?
ich bastel mir eh lieber multiview als singleview videos fürs moped, weil man sonst garnicht alle dinge drauf bekommt. würde dann ensprechende vids basteln weil ich dazu atm beruflich auch genötigt bin :p

ps: ich würde die einfach mit schwarzen panzerband tapen und fertig.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also laut beschreibung stützt das ding bis 32gb

wie lange das ding tatsächlich aufzeichnet, weiß ich noch nicht
gelesen hab ich bis jetzt einmal was von 70min
bei meinem test gingen für 14min knapp 1 gb drauf

ich werd voraussichtlich 4gb karten verwenden, denke ich

gespeichert wird in .avi
(habs schnell mit windoof moviemaker zusammegschnippelt .. quali is original ein wenig besser)




tapen klingt einfach, isses aber nicht
das teil is so scheiße klein Shocked
man muss ja leider die 2 knöpfe und die led-anzeige frei lassen
..also entweder schmale tapestreifen, oder mit nem cuttermesser freischneiden


hab mir eben noch eine gekauft

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.avi ist nur der container.
was für ein stream oder codec steckt dahinter? ich vermute irgendwas unkomprimiertes aber wüsste es schon ganz gern. naja vllt kannstes nochmal mit MediaInfo auslesen ( http://mediainfo.sourceforge.net/de )
Razz ok wie man taped weiß ich komme vom Katamaran segeln Very Happy alternativ hatte ich an recht starkes doppelklebeband gedacht oder extrem festen klettverschluss, allerdings würde ich die klettstreifen nicht ohne weiteres wieder vom moped abbekommen so stark sind die, daher mal schaun.

edit: 4 cams + 4*4gb micro sd hab ich bestellt. sollen dann je nachdem 2 bikes mit bestückt werden.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
was für ein stream oder codec steckt dahinter?


ey du kein plan Laughing .. in einer woche biste schlauer Wink


oha..haste ja gleich zugeschlagen Wink
ich kauf die einzeln .. so is das mögliche verlustrisiko geringer und der zoll kann nix sagen Laughing
hau mich aber nich, wenn die nach einem jahr kaputt gehen Wink

doppelseitiges klebeband und klett is ja schön und gut .. aber würde ich jetzt nicht unbedingt am straßenmopped benutzten
an die olle rennkarre können fixe positionen ran Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hab mir auch gleich 2 bestellt Wink

so hammer qualität wo hast du den das zeug ausgegraben...

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
so hab mir auch gleich 2 bestellt Wink

so hammer qualität wo hast du den das zeug ausgegraben...


DEr baut die selbst, ist ja auch nicht größer als ein Chinese Laughing
Aber von der quali ist das echt nicht schlecht.. Da juckt es ja schon fast wieder in den Fingern....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://cgi.ebay.de/Spy-Cam-Minicamera-Schluesselanhaenger-Video-USB-NEU-OVP_W0QQitemZ180480608244QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_AnalogeKameras_PM?hash=item2a057b87f4
Hier mal einer der das ding aus Deutschland anbietet.

Oder diese scheint auch nicht schlecht zu sein für die Preisklasse--->
Link :http://cgi.ebay.de/Mini-DV-DVR-Sports-Video-Camera-MD80-Spy-cam-30fps-DC_W0QQitemZ130372596259QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM?hash=item1e5acff223
Video :http://www.youtube.com/watch?v=sJ7TyfNzHN4


  OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ist mir die Version aus HongKong lieber Razz vor allem bei der Anzahl von 6en.
STI kurbel die Wirtschaft an Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd mir den Full HD Camcorder von Jay-Tech bei Real für 99€ kaufen und den mir ans Bike schnallen.


  OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Tipp Wink

Die Qualität ist für den Preis echt nicht schlecht Idea

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie lange dauert das den mit dem versand?
nicht das man jetzt bestellt, und es kommt erst im november mit'n schiff an Rolling Eyes

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
in einer woche biste schlauer Wink


Schätze mal, so etwa eine Woche Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits