Autor |
Nachricht |
Metzmacher
Biker

|
|
Das habe ich ehrlich gesagt nicht vor... Ich lag im letzten August vor nem LKW und mein Moped darunter... Wollte es eigentlich erstmal wieder etwas langsamer angehen lassen.
Morgen soll das Wetter ja erstmal bescheiden werden... Aber was solls, mein letztes Moped habe ich auch bei Schneeschauern abgeholt. Wird schon klappen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Metzmacher
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
@ Rider
ist das ne anspielung auf irgendwas?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
So, nun ist es endlich soweit!!! Meine Katze steht vor der Tür. Leider ist jetzt absolut kein Wetter zum fahren, sonst wäre ich mit Sicherheit nicht hier im Forum. Normalerweise macht mir das Wetter ja nichts aus, da aber neue Reifen drauf sind fahre ich die lieber erstmal ein bevor es mich irgendwo raus haut.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
na dann viel spaß mit dem mopi!
|
|
|
|
      |
 |
PeKo
Junior Biker

|
|
dann mal viel Spaß, und lass es langsam angehen
Gruß PeKo
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
Na Logo... Habe allerdings auch schon mit dem Nürburgring am Wochenende geliebäugelt. Allerdings soll das Wetter ja mehr als bescheiden werden. Mal sehen, vieleicht ist das Wetter ja am Wochenende zumindest mal einige Stunden gnädig.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
@Bertram: Neiiin, wie kommste denn darauf? Blas Dir heut mal nicht die Birne wech, damit Du morgen schön fit bist...
@Metzmacher: Auch einen herzlichen von mir, und wenn Du trotzdem Lust hast, Dir das Übel anzutun (fahren bei Graupel und Kälte)...: bin vielleicht auch "dabei". Wäre mal ein anderes Motorradfoto an und auf dem Ring .
(Hast übrigens gleich ne PN...)
Grüße
vom
Rider
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|