thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Matze
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auf der geraden mit Rucksack schafft meine knapp 240, ohne Rucksack etwas über 250 und Bergab mit Rückenwind und viel Optimismus stand einmal 270 aufm Tacho, da war aber wirklich Ende, auch was Drehzahl angeht Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich wechsle im moment alle filter, öl, kette und kerzen, danach lass ich se laufen und sag euch bescheid. vor dem tausch ging se 245kmh. mal guken wieviel schneller sie sein wird. im pkw hab ich mal durch bloßen ölwechsel (von 10W-40 auf 0W-40) 16kmh rausgekitzelt.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hortkind
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ALso mit 14er Ritzel vorne macht meine zwischen 245-250 km/h Spitze
mit 80 kg Fahrergewicht.

Grüßle vom Bodensee

OfflinePersönliche Galerie von HortkindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ölwechsel ist gemacht, hab die mietze danach laufen lassen. hat 5kmh gebracht, zeiger stand genau auf 250. hab das ganze auch gefilmt, hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=0aIABsXKGKo

demnächst lasse ich noch vergaser einstellen und drehe neue kerzen rein (ngk IX iridium), mal sehen was das bringt Smile

gefilmt hab ich mit der oregon atc2000 helmkamera, bin aber mit bild und ton unzufrieden, ich verkauf sie weiter, wer interesse hat bitte HIER klicken

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dat ist doch die A44 oder nicht? Very Happy

Hättest doch mal bescheid gesagt, dann wäre ich mitgefahren!

Gruß
Avantos

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollt ma fragen mit welcher cam du das gefilmt hast? Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dommi
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat er doch geschrieben. Mit ner Oregon atc2000 Helmkamera die jetzt hier auch zum Verkauf steht...

OfflinePersönliche Galerie von DommiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensch und du willst moderator sein.... Very Happy Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy, voll überlesen... naja is ja schon spät und neuhardenberg und unser polizist-vorführ-fahrer forderten mich wohl zu sehr Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep, ist das stück A44 nach Bochum rein, nächstes mal sag ich bescheid Smile

Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

250 km/h geht schon . mal schauen was dieses jahr aufm prüfstand bei mir rauskommt .
werd auch dieses jahr wieder bescheid sagen ob und wann die burn out patry stattfindet falls interesse besteht . seb fand auch nicht schlecht Smile

OfflinePersönliche Galerie von Joker1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine macht nur 180 km/h Crying or Very sad
naja ist ja allerdings auch erdrosselt und vielleicht lässt sich da noch n ganz bisschen rausholen, wenn man den reifendruck noch erhöht

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@merican; Haste dein Führerschein bestanden? Shocked

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee das war pflichtstunde autobahn gestern...
prüfung hab ich am 28.4. um 12:15, also da alle kräftig die daumen drücken!!! Very Happy
bis auf die nachtfahrt bin ich auch soweit durch und die kommt am montag, also ist der schein schon so gut wie in der tasche. schon so gut wie da mit dem moppi Wink

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na alles Gute dafür, hoffentlich geht nichts schief...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de